Was haltet ihr von…..?

Question

Was haltet ihr von Piercings und Tattoos an Frauen. Und welche findet ihr schön bzw gut
Liebe Grüße
ich persönlich habe nur einen Nasenpiercing bin aber am überlegen ob ich mir noch was stechen lassen soll. habe aber null ahnung wo ich des dann machen soll

Beste Antwort:

Bei Männern finde ich es OK, aber bei Frauen sieht es einfach nur scheusslich aus.

Antwort von AZZ-Kid

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-02T14:29:46+02:00

    Meine ehrliche und unverbluemte Ansicht: Ich empfinde es schlichtweg als Unsinn. Und keiner kann mir erklaeren, wozu das gut sein soll.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-02T13:58:57+02:00

    find beides eigentlich toll… piercings sind schon einige in planung, mir fehlt aber leider geld und die zustimmung meiner lieben mutter… hab bisher nur eins in der lippe, als nächstes will ich nase ohr (oben) evtl. zunge und bauch…
    bei tattoo is bei mir das problem, dass ihc kein motiv hab. und vor allem: n piercing kann man rausnehmen und es bleibt nur ein kleines loch, n tattoo is viel größer und lässt sich nich so leich entfernen, des muss man sihc meiner meinung nach genauer überlegen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-02T13:20:21+02:00

    es kommt doch wohl drauf an wie die frau aussieht und an welcher stelle das piercing ist, solange es noch im rahmen bleibt hab ich damit kein problem. bei tattos kommt es drauf an was es für eins ist und wie groß oder klein wobei es kein ganzkörper tatto seien sollte auf jeden fall dann schon irgendeins was bitte dann ein einzelstück ist und nicht massenware wie das a-geweih.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-02T12:44:39+02:00

    ich find so was schrecklich… so was muss doch echt nicht sein…. z.b. es gibt ja auch Männer denen ihr ganzer Körper ist voller Tattoos… das sieht doch schrecklich aus!!! Ich find so was einfach nur unnatürlich… durch so etwas wird einen die Schönheit genommen… Kleine Tattoons wie Blumen z.b. eine Rose ist ja noch in Ordnung aber wenn die Tattoos dann größer werden… OMG!!!! Nein so was halt ich nicht sehr viel…

    lg natY

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-02T12:14:54+02:00

    Ich finde Piercings u. Tattoos gut

    Ich habe selber zwei Piercings 1 in der Zunge u. eins in der Augenbraue u. ein Tattoo am Steiß

    Das muss aber jeder selber wissen ob er so was schön findet o. nicht

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-02T11:58:06+02:00

    Hai, Tattoos und Piercings selber finde ich neckisch anzukucken. Es darf aber nicht zu viel sein. Lieber dezent und nicht die ganze Haut zugetackert etc. Was ich schön finde, sind Piercings in der Augenbraue oder in der Nase oder im Nabel. Als Tattoo find ich es schön wenn man eher kleine hat, vielleicht auf der Schulter oder am Fußgelenk. Eines hat mir mal besonders gut gefallen. Meine Freundin hat ein Nabelpiercing und sie hat sich einen kleinen Delphin stechen lassen, so dass es ausschaut als wenn der durch das Piercing springen würde. Das find ich süß. Gruß Caro

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-02T11:25:49+02:00

    Sehr schön meine frau hat auch Tattos ein schönes Einhorn an der wade und eine schöne Rose am Dekoltee sieht echt Hübsch aus .Piercings hat sie auch 3 .

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-02T10:49:32+02:00

    ich finde das piercings und tattoos immer etwas billig ausschauen… unseriös… usw.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-02T10:13:26+02:00

    Inzwischen ist man was besonderes wenn man weder das eine noch das andere trägt……..

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-02T09:52:21+02:00

    piercings total cool aba tatoos ned so…schön find ich zungenpiercing…hab selba einen^^

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.