Nasenpiercing Termin ja od. nein ?!?

Question

kann ich einfach da hin mit Ausweis & ohne Termin & mir
einen Piercing stechen lassen ?

Beste Antwort:

Ja, bei den meisten schon. Solang du über 18 bist oder eine Bestätigung deiner Eltern hast.
Musst nur noch die Öffnungszeiten beachten!

Antwort von Denise

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Malizia
    0
    2013-06-03T10:03:10+02:00

    Eigentlich schon!enn nicht einfach vorher anrufen…pass nur auf nicht das du krank bist ist am anang echt unangenehm!und reis ihn dir nicht bei pulli anziehen raus(ist mir passiert hab ihn alleine nicht wieder rein bekommen)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Michael A
    0
    2013-06-03T09:40:17+02:00

    Im Normalfall JA. Vielleicht musst du ein paar Minuten warten wenn schon mehrere Leute da sind, aber Piercings sind ja schnell gemacht und brauchen keinen Termin wie beispielsweise eine Tätowierung.

    Wenn du noch nicht volljährig bist brauchst du aber ein Einverständnis der Eltern. Je nachdem ob du berufstätig bist oder nicht würde ich auch abklären ob das für deinen Arbeitgeber ein Problem darstellt.

    Ansonsten viel Spaß. Trage meines schon eine ganze Weile und habe es nie bereut.

    Kleiner Tip am Rande: Geh sicher das das Nasenpiercing GESTOCHEN wird und nicht geschossen. Einige Leute schießen dir den Ring mit einer Pistole durch die Nase.. das ist zwar schneller vorbei und im Normalfall billiger aber teilweise auch mit Problemen verbunden. Google hilft, wenn du mehr dazu wissen willst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen