Nasenpiercing Termin ja od. nein ?!?

Frage

kann ich einfach da hin mit Ausweis & ohne Termin & mir
einen Piercing stechen lassen ?

Beste Antwort:

Ja, bei den meisten schon. Solang du über 18 bist oder eine Bestätigung deiner Eltern hast.
Musst nur noch die Öffnungszeiten beachten!

Antwort von Denise

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 39 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Im Normalfall JA. Vielleicht musst du ein paar Minuten warten wenn schon mehrere Leute da sind, aber Piercings sind ja schnell gemacht und brauchen keinen Termin wie beispielsweise eine Tätowierung.

    Wenn du noch nicht volljährig bist brauchst du aber ein Einverständnis der Eltern. Je nachdem ob du berufstätig bist oder nicht würde ich auch abklären ob das für deinen Arbeitgeber ein Problem darstellt.

    Ansonsten viel Spaß. Trage meines schon eine ganze Weile und habe es nie bereut.

    Kleiner Tip am Rande: Geh sicher das das Nasenpiercing GESTOCHEN wird und nicht geschossen. Einige Leute schießen dir den Ring mit einer Pistole durch die Nase.. das ist zwar schneller vorbei und im Normalfall billiger aber teilweise auch mit Problemen verbunden. Google hilft, wenn du mehr dazu wissen willst.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Eigentlich schon!enn nicht einfach vorher anrufen…pass nur auf nicht das du krank bist ist am anang echt unangenehm!und reis ihn dir nicht bei pulli anziehen raus(ist mir passiert hab ihn alleine nicht wieder rein bekommen)

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen