Schräger Zungenpiercing?

Question

Hallo an alle.

Ich war heute im Piecing Studio und wollte mir einen ZP stechen lassen…
hab mit dem Piercer gesprochen, der hat sich meine Zunge angeschaut und meinte das mein ZP schräg sitzen wird.

Ich kann im Internet kein Bild davon finden.
Frage mich die ganze Zeit, ob ich es nun machen soll oder nicht.
Was meint ihr? Wird es auffallen oder ehr nicht?
Hat hier irgenjemand einen ZP? Zudem der evtl schief ist?
Wäre über Hilfe sehr dankbar und erleichtert…

LG Mima
Wie kann man hier antworten, ohne das man Details hinzufügen muss?
Also…der Piercer meinte zu mir…das es bei mir schräg sitzen wird.
Da ich keine Spalte an der Zunge habe…Meine Zunge is glatt.
Deswegen…

Beste Antwort:

ein bisschen schief sind die meisten sowieso, ich habe auch einen der minimal schief ist da unten ja dieses Bändchen (keine Ahnung wie das heißt) an der Zunge ist. Das können die nicht einfach durchstechen.

Aber keine Sorge man sieht es nicht da man meistens sowieso nur eine Seite sieht. Wenn man die Zunge rausstreckt dann sieht man es auch überhaupt nicht da das Piercing dann lockerer sitzt und nach unten fällt.

Es kommt bei dir halt drauf an wie schief er es stechen muss ^^

Hier habe ich z.B. ein Bild gefunden bei dem man es sehen kann:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/2/7/4/27470/AICS/os/400/600/Zungen-Piercing_27470.jpg
Da unten ist ja diese Linie und das Piercing sitzt nicht direkt darauf. Das kannst du auch bei anderern Zungenpiercings sehen wenn du es bei Google eingiebst

Kannst hier leider nur über Details antworten ^^
Also hast du oben auf der Zunge keinen „Spalt“ so wie ich es verstanden habe, oder? Also dann verstehe ich nicht wo sein Problem ist, soll er mal nicht so viel Zielwasser trinken dann trifft er auch die Mitte 😉
Frag nochmal bei einem anderen Piercer nach, die Meinungen sind oft sehr verschieden von Piercer zu Piercer ^^

Antwort von Rockbunny

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.