Was haltet ihr von piercing ? ?

Question

Wie findet ihr piercings ?habt ihr welche – wo ?
Und sprüht man zum reinigen von bauchnabelpiercings nur octenisept drauf oder macht man das noch mit einem wattestäbchen weg ?
hab seid 2 Tagen ein Bnp 😉 wenn man dünn ist und regelmäßig Sport macht sieht das gut aus sonst bin ich auch der Meinung, dass es nicht gerade gut aussieht

sry für die vielen Rechtschreibfehler; hab das mit dem handy geschrieben.

Beste Antwort:

Nichts, das ist Selbstverstümmelung.

Antwort von Wilken

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-10T02:16:57+02:00

    ich persönlich bin kein fan von piercings. finde die einfach nicht schön.
    aber das ist jedem selber überlassen. jeder soll mit seinem körper machen, was er will.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-10T01:18:15+02:00

    alle löcher im körper, die nicht natürlichen ursprungs sind, gehören nicht dorthin.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-10T01:08:04+02:00

    Lieber was neues hübsches zum Anziehen,
    Piercing mag ich nicht.

    Hoppla……10 Rechtschreibfehler laut Clever !

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-10T01:03:42+02:00

    Ich finde es nicht schön.
    Sieht doch teilweise grausam aus wenn junge Mädchen so ein Ding in der Zunge oder durch Mund oder Nase haben.
    Stelle mir das auch ekelig vor mit einem Nasen-piercing wenn man niesen muss, bäh.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-10T00:16:25+02:00

    nichts

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T23:25:58+02:00

    Piercing… Nee, das ist nichts…
    Das ist nur Geldverschwendung und bringt auch nichts…

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T22:51:48+02:00

    Wenn man nicht fett ist ,dann sieht das bestimmt hamma aus. ; )

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T22:32:36+02:00

    Ich finde Piercings schön bei gewissen Menschen ,besonders jungen .
    Zungen-Piercings finde ich nicht schlimm ,aber unnötig ,verstehe hier nicht die Funktion und den Sinn.

    Ich habe kein Piercing ,wollte aber mal vor Jahren eins haben an der Nase , hatte aber dann doch Abstand davon genommen .

    Man kann Octisept Sprühen und wenn nötig ein Wattestäbchen verwenden, es kann nicht Schaden .

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-09T22:02:15+02:00

    Ich finde das zum K….

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-09T21:21:59+02:00

    Bauchnabel, Zunge, Nase, Ohren: Ja, Lippe eher Nein!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-09T21:11:41+02:00

    An meine Haut lass ich nur Wasser und…!!!! 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.