Warum empfinden Frauen mit A**geweih und Bauchnabelpiercing direkte Sexangebote als Unverschämtheit, Frechheit?

Frage

@xerg

…und warum sollte es nicht sein? ich mein, ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, und die Nacktheit provoziert meine Gefühle, besonders wenn ich was getrunken hab – ist das so schwer zu verstehen? …wenn du nicht angebaggert werden willst, trage doch ein längeres T-Shirt..
@wobik1

ich möchte mal klar feststellen: ich nötige keine zum GV… aber der Wunsch nach Sex ist doch eine natürliche Sache…
@ Yakito

Prügel/Gewalt und Sex/Liebesakt unterscheiden sich ein wenig von einander – den feinen Unterschied hast du wahrscheinlich noch nie kennen gelernt. Und was die Kleiderordnung betrifft – so laufe ich z.B. nie mit einem nackten Arsch rum und habe keine Ausschnitte bis zu den Brustwarzen auf der Arbeit.

Beste Antwort:

Siehst du ein A*schgeweih als Zeichen für: “Hey ich will Sex?”

Antwort von xerg0n

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 12 Antworten 56 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0

    Ein A…geweih ist kein Beweis für Intelligenz. Man hält sich für sexy hat aber Angst davor….

    Beste Antwort
  2. Avatar

    weil sie möglicherweiße denken dieses angebot kommt nur durch das A**geweih zu stande!!!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Weil es eine ist!

    Nur wenn eine Frau ein A* geweih und/oder ein Piercing hat, heisst dass nicht Sie ist willig.

    Abgesehen davon:

    Viele Frauen, auch ohne Körperschmuck finden so ein Angebot eine Frechheit.

    @Alfred E

    Was ist denn das für eine Aussage??!

    Dann ist es wohl auch eine Provokation wenn Frauen High Heels tragen?
    Ist das eine Einladung a la “komm schon, fall über mich her”?

    Und wenn ein Mann ein Shirt von Manchaster Unitet trägt, ist das eine Provokation für die Arsenal-Fans und es ist gerechtfertigt wenn diese auf den manUfan losgehen.

    Aaaaaalles klar^^ tzess

    Beste Antwort
  4. Avatar

    weil es eine Unverschämtheit ist?

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Solche Frauen gehören wegen sexueller Nötigung in den Knast. Die ticken nicht richtig. Die brauchen nicht wegen Vergewaltigung herumschreien, die haben es doch extra gewollt.

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    ich empfinde auch nicht wenn ein Mann total, also überall tätowiert ist das er meine Sexangebote als Frechheit empfindet..

    also ich habe vor Männern die zuviele Tattoos haben irgendwie ein bissl angst.. einfach weil mich das immer an Gefängnis erinnert.. früher hatte meist solche immer mehrere oder viele Tattoos eben meist im Gefängnis bekommen..
    und als Kind dachte ich immer wenn einer ganz viele hat .. dann muß er aber lange gesessen haben ..oder halt dann immer wieder mal .. so ein raus und rein .. die kamen sich dann immer so stark vor mit ihren Tattoos.. aber irgendwie Narben hatten die auch immer .. oder nur 9 Finger oder so… man konnte ich die anglotzen .. gar nicht mehr wegschauen mochte ich… d..meine Mutter immer sagte .. jetzt komm doch ..schau den Herr nicht immer so an..^^
    …ich sagte imme ..aber maamma schau doch der Mann hat eine Waffe in der Hose.. hatte er tatsächlich..

    meine Mutter ist dann mit mir nach Hause.. !!
    fortsetzung folgt!!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    sie machen das aus Spass, schadensfroh :))

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Sollen wegen dir weil du deine Triebe nicht beherrschen kamst, die Frau in der Burka herumlaufen. Es ist Sommer Appetit darf man sich holen aber gegessen wird zu Hause. Außerdem stehen dir Damen in gewissen Etablissement zur Verfügung gegen Bares natürlich.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Uiuiui..hast du es tatsächlich schon bei ihnen versucht? lol…

    Vielleicht empfinden sie es alle gar nicht als Frechheit.

    Wenn ich einen Mann sehen würde, der seine Hose direkt über seiner
    Wurzel tragen würde und ein es würde dort sowas wie
    HALLO WELT
    in irgendwelchen exotischen Schriftzeichen stehen,
    na..gucken würde ich da auf jeden Fall…
    und irgendwo gibt es auch sicher Frauen, die den Mann daraufhin
    anbaggern, wie es ja heute heißt..
    😉
    Ein Mann, der so herumläuft wird sicher auch so eingestuft,
    dass er sich gerne an….sprechen lässt.
    😉

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Leider ist das wohl Weltweit so:Halbnackte Frauen verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen: Sie wollen Erotisch aussehen und den Männern gefallen. Denken aber nicht an die vielen Kranken,Besoffenen und unbeherrschten Männer, die jede angeblich “Aufforderung” auch zum Anbaggern verstehen oder gar direkt auf Ihr Ziel losgehen… Man muß zwar nicht unbedingt wie eine Nonne herumlaufen, aber züchtigere Kleidung(wer weiß,was das ist?!;-)))…)kann zumindest die schlimmsten Übergriffe verhindern…
    Fazit: Frauen sollten sich über evtl. Konsequenzen klar sein und sich zu schützen wissen.Oder etwas weniger freizügig zu sein..

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Offensichtlich ist der Wunsch nach Sex MIT DIR, besonders wenn du was getrunken hast, für viele Frauen keineswegs eine natürliche Sache.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Ach, du weisst gar nicht, wie ich diese Macho-Sprüche hasse.
    Das ist etwa so, wie wenn du auf der Strasse jemanden anschaust (egal ob bewusst oder unbewusst) und der kommt nachher zu dir rüber und meint: “Hey, du Vollidiot, was hast du für ein Problem?? Willst du eine deftige Tracht Prügel??” Und du sagst natürlich: “Nein, wieso?!” Und der Typ antwortet dir: “Na, dann glotz mich nicht so doof an! Sowas provoziert mich!”
    Hättest du in diesem Fall nicht auch den dringlichen Wunsch, den Typen irgendwo an eine Wand zu drücken und zu sagen: “Hör mir mal gut zu: Ich habe das Recht hinzuschauen, wo ICH will! Du hast deswegen noch lange kein Recht, dich provoziert zu fühlen, kannst ja schliesslich einfach wo anders hinschauen, wenns dir nicht passt!”

    Selbiges bei den Frauen: Jede Frau hat das Recht, sich so nackt anzuziehen, wie sie will und TROTZDEM nicht blöd angemacht zu werden. Schau einfach wo anders hin, wenn es dich irgendwie tangiert. Oder wer bist du, ihnen vorzuschreiben, wie man sich kleidet, wenn man nicht angebaggert werden möchte? Der Herr Ober-Patriarch?? Sorry, dazu musst du schon nach Saudi Arabien emigrieren…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen