warum würdet ihr ein bauchnabelpiercing mit 14 abraten?

Question

Beste Antwort:

ich würde es meiner tochter erlauben…es sieht doch gut aus!!
allerdings gibt es bei uns die frage nicht, denn ich habe einen sohn ;-))

Antwort von Mick

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 12 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-04T00:54:06+02:00

    Also ich würde meiner Tochter definitiv davon abraten, da es ihr schon in ein paar Jahren nicht mehr gefallen kann.
    Also ich muss sagen, ich bin heute sehr froh drüber, dass meine Mutter mir nicht alles erlaubt hat was mir so in meinem Kopf rumschwirrte! Denn heute, würde mir das alles gar nicht mehr gefallen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T23:57:27+02:00

    mit 14 ist man noch relativ leichsinnig und weis nicht was man da gerade tut.
    nachher berreut man es und man hat dann da narben.
    auserdem ist denke ich einfach sowas mit 14 noch viel zu früh..
    das kann man vielleicht dann mit 16 angehen.
    ich finde ein bauchnabenlpiercing bei einer 14 jährignen einfach voll übertrieben.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T23:39:37+02:00

    Man könnte es später bereuen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T22:48:11+02:00

    würde ich nicht. Ich habe meines auch mit 14 bekommen. Man sollte es der Tochter jedoch nur erlauben, wenn sie genug Verantwortung hat das Piercing dann auch zu pflegen sonst könnte es sich entzünden und dann hat sie möglicherweise ein Problem!!!!

    @_petite_:“man könnte es später bereuen“ Wenn das wirklich der fall ist kann man das piercing einfach wieder rausnehmen und zu wachsen lassen. es bleibt höchstens nur ein kleiner roter ponkt, den man kaum bemerkt… ich hatte auch schon andere piercings die ich schon nach kurzer zeit nicht mehr habn wollte und wie gesagt einfach habe zu wachsen lassen… man sieht gar nichts mehr…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-03T22:16:34+02:00

    Weil es einfach nur hässlich ist

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T21:52:34+02:00

    ich überlege auch mir eins machen zu lassen, aber ich habe gehört dass es öfter zu entzündungen kommt weil t-shirts reiben. also am besten im sommer machen lassen;)

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-03T21:13:23+02:00

    Weil das nichts für Kinder ist. Außerdem sind Piercings affig.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-03T20:46:38+02:00

    Weil es einfach noch zu früh ist. Mit 18 ist es meiner Meinung nach okay aber 14 find ich einfach noch zu früh und was will ne 14-jährige mit einem Bauchnabelpiercing?
    Später will mans nich mehr hat aber schon Geld dafür ausgegeben.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-03T20:25:43+02:00

    ist zwar grottenhässlich, aber es ist dein Bauchnabel, von mir aus kannst du damit machen was du willst.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-03T20:20:34+02:00

    Vielleicht weil sie dann das dringende Bedürfnis verspürt, mit halbnacktem Oberkörper rumzurennen?!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-03T19:53:05+02:00

    Würde ich nicht.
    Warum sollte man das nicht machen?
    Man muss es halt nur gut pflegen, ist im Prinzip aber auch nichts anderes als stinknormale Ohrlöcher.
    Ich versteh einfach nicht warum so viele Leute so eine Welle darum machen, tut mir leid.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-03T19:29:42+02:00

    ich finde es sieht gut aus,nebenwirkungen vielleicht Entzündungen,habe ich auch ,aber ich hatte keine Entzündungen oder so ,würde ich empfehlen ,wenn du es magst mach es dir doch einfach im pircingstudio

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.