mit welchem Alter darf man sich piercen lassen(ohne Erlaubnis der Eltern) ?

Frage

Beste Antwort:

mit 18

Antwort von achim S

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 12 Antworten 60 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 12 )

  1. Avatar

    ernsthafte Frage??????
    18 natürlich

    Beste Antwort
  2. Avatar

    man darf es erst mit 18 weil man da über seinen körber bestimmen darf und vorher sind die elter dafür verantwortlich und so ^^

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ab 18 (oder willst du stress mit ELTERN?!)

    Beste Antwort
  4. Avatar

    also so weit ich weiß
    darf man sich auch mit 16 piercen lassen..
    manche aber erst mit 18..
    kommt drauf an welcher..
    lg

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Am Besten ist es natürlich wenn du es mit 18 Jahren machst, da du dann volljährig bist und alles machen kannst, na ja fast alles ☺☺

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Also ich habe mich damals mit 14 Piercen lassen, hatte aber Schwein das er das bei mir gemacht hat.Kann aber sein, weil das heut zu Tage auch nicht mehr so ens gesehen wird das es mit 16 klappt.Kommt immer darauf an welcher Piercer.Wenn DU Pech hast erst mit 18.Geh rein und frag einfach mal nach.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Natürlich mit 18, aber du solltest dich gut informieren!
    Bauchnabelpiercing ist gesundheitlich nicht unproblematisch z.B.!

    @seriöse Studios verlangen auf jeden Fall die Unterschrift beider Eltern! Mußte ich auch bei meiner Tochter leisten!

    Beste Antwort
  8. Avatar
    0

    mit 18 darfst du das

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    natürlich mit 18

    Beste Antwort
  10. Avatar

    wenn du volljährig bist, also mit 18.
    war die frage ernst gemeint??? 😀 …
    glaube nich… XD

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen