wann ist mein bauchnabelpiercing abgeheilt?

Question

Hey Leute,
ich habe mir vor längerer Zeit ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Woher weiß ich, wann es abgeheilt ist??
also wann ich mein Piercing wechseln kann.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps und Antworten 🙂
nein ist nicht entzündet
ich ahbs jetzt 2 Monate 🙂

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T18:09:42+01:00

    Ich nehme mal an es hat sich entzündet!?! Es sollte dann abgeheilt sein, wenn die Rötung verschwunden ist. Genaueres kann Dir Dein Hausarzt sagen. Ich könnte mir denken der Arzt verschreibt Dir Betaisidona. Das ist ne Salbe mit der lokale Hautentzündungenen behandelt werden können. Da Du das schon längere Zeit hast, solltest Du unbedingt zum Arzt damit gehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.