verwirrung wegen abheilungsprozess!?

Question

ich bin durcheinander gekommen.Ich hab mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen jetzt sagte der piercer ich dürfte 3monate nich schwimmen gehen.Hab ich mich villeicht verhört und er sagte 3 wochen?

Beste Antwort:

Mein Piercer hat damals gesagt: „drei Wochen kein Schwimmbad, Sauna, Solarium.“

Also wirst du dich wahrscheinlich verhört haben 😉 Sei also unbesorgt.
Liebe Grüße

Antwort von Molly

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 3 )

  1. Benutzerbild von NataliaLight
    0
    2013-05-04T01:14:54+02:00

    Meine Mutter sollte ihrs 4 wochen nicht mir Klorwasser in berührung bringen. Also schätze ich du hast dich verhört und er sagte drei Wochen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Zimmerlinde
    0
    2013-05-04T00:56:20+02:00

    Nach 3 Wochen sollte es abgeheilt sein und darf nicht mehr nässen, sonst musst Du das mit einem Wasserabweisenden Rundumpflaster zumachen, sonst könnte es zu Vereiterungen führen und dann sieht das Piercing-Loch total ausgefranzt aus.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-05-04T00:43:38+02:00

    Das scheint mir etwas lang, aber frag ihn doch einfach nochmal.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen