Tut ein Bauchnabelpiercing weh ?

Question

Hallo ich FRage jetzt schon sehr oft 🙂 Aber nie eine richtige Antwort :(Bitte Antworten und mit Begründung

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-23T05:39:24+01:00

    wenn du es mit Betäubung machst nicht.:-)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-23T05:33:50+01:00

    ich kann deine frage auch nicht verstehen!
    lasse es dir machen und dann weist du es!
    nicht jeder hat hier ein solches dummes piercing. frage doch mal einfach bei google nach!
    da gibt es bestimmt ein forum für „geistig geschädigte“

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-23T05:32:02+01:00

    Ich glaube nicht, dass du hier eine vernünftige Antwort bekommst. Wie weh es tut, hängt auch immer vom persönlichen Schmerzempfinden ab. Ich habe neulich im Fernsehen gesehen, wie ein Mädel ein Bauchnabelpiercing bekommen hat, und die hat es überhaupt nicht gemerkt. Such dir einen Piercer deines Vertrauens, vielleicht sogar einen Arzt, und lass dich dort beraten. Zur Not kann man den Bereich vielleicht etwas betäuben.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-23T04:52:59+01:00

    Hoffentlich! *fiesgrins* 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.