Tut das Stechen von nem Bauchnabpiercing weh? Welche Risiken?

Frage

Ich möchte mir total gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich hab halt bisschen Angst vorm stechen und wollt fragen ob das sehr weh tut? Und schmerzt das auch noch lange nach dem Stechen? Und welche Risiken gibts bei nem Bauchnabelpiercing? Danke im vorraus (:

Beste Antwort:

Die Tochter von meiner Freundin hat sich erst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und meine Freundin und ich durften zugucken. Das wichtigste ist , daß alles hygienisch und keimfrei abläuft. Das Stechen ist nur ein kleines Piksen. Das ist alles. Du mußt auch darauf achten, daß es sauber bleibt damit es nicht entzundet. Ein guter Stecher beratet Dich ausführlich und klärt Dich über die Risiken auf.

Antwort von Chiantja

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 3 Antworten 139 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Natürlich tut das weh und auch noch lange danach. Du darfst, wenn du den piercing drin hast, nicht dran rumfummeln weil sonst kann es sich entzünden. Aber ich würde mich auf alle fälle noch mal im Internet auf Seiten für sowas informieren.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Lass es doch einfach beim Arzt machen.
    Hat ne Freundin von mir dort machen lassen und sie hat sogar ne örtliche Betäubung bekommen. Musste sie zwar extra bezahlen aber das war echt nicht sehr teurer. Das stechen mit Betäubung (Piercing musste selbst mitbringen) war billiger als im Studio.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Das Stechen an sich ist nur ein kurzer Schmerz von nicht einmal einer Sekunde.
    Allerdings danach kann es zu einem Pochen und Ziepen kommen, wenn es sich entzündet dann kann das schonmal sehr weh tun, darum solltest du drauf achten, dass du das frisch gestochene Piercing erst einmal abklebst, da Fusseln vom Tshirt in den Stichkanal kommen können oder das Piercing am Hosenbund reibt.
    Aber wenn du nie mit schmutzigen Fingern dran rumspielst, dann solltest du viel Spaß dran haben :).

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen