Tunnel im zweiten ohrloch?

Frage

Hallo mal ne frage zum Tunnel?

also kann ich mir das zweite ohrloch dehnen ? bzw kann ichim zweiten ohrloch einen tunnel rein machen?und wenn ja wie weit kann ich es mir dehnen ?
___
kann wenn ich einen tunnel habe auch normale ohrringe tragen ??

Beste Antwort:

Natürlich kannst du das. Ist nur die frage, ob die das willst. Das zweite Ohrloch ist wesentlich näher an Knorpel als der klassische Platz eines Tunnels. Knorpel, wie man allgemein wissen sollte, ist kein großer Fan von Dehnung. Wie weit du es dehnen könntest, hängt im Endeffekt von deinem Ohr ab und davon, wo das Ohrloch ist.
Ich würd aber davon absehen, wenn im ersten Ohrloch kein Tunnel ist. Such den Piercer deines Vertrauens auf und frag den nach seiner Meinung.

wo willstn den normales Ohrring tragen? Im Tunnel? Schätzelein, die Frage beantwortet sich von selbst. Wo ein Tunnel drin ist, kommt kein Modeschmuck hinzu außer BCRs vllt. Im ersten Ohrloch? Schwierig. Ein Tunnel nimmt eine Menge Platz ein, das erste Ohrloch wird auf jeden Fall ein Stück weit verdrängt. Und dann ist ein Tunnel einfach ein bestimmter Style, Modeschmuck dazu passt nicht.

Nur mal so am Rande: vllt wären fakeplugs was für dich.
http://extreme-body-jewellery.co.uk/fakepiercing.php

Antwort von oktoberskind

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 1 Anwort 328 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-29T23:22:39+02:00

    Ich denke Oktob. hat die Fragen beantwortet.

    Deshalb will ich dir noch empfehlen es lieber zu lassen. Es ist geschmackssache, dass ist klar, aber es ist meistens nur eine Phase. Wenn du dir jetzt mit 15,16,17 einen Tunnel machen lässt und den immer weiter ausdehnst wird das natürlich immer größer. Vielleicht findest du das jetzt cool, vllt noch in 2 Jahren, aber dann kannst du das nicht einfach rauslassen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wieder zuwächst, dein Ohrläpchen hängt cm tiefer als das andere und es ist wenn du erwachsen bist eher ekelig als schön.
    Ich denke das ist wie Piercings/Tatoos, nach einer Zeit bereut mans eher.
    Denk nochmal darüber nach.
    Damit ein “normal großes” Ohrloch zuwächst dauert es ja schon bestimmt ein Jahr.
    Ich kann dir nur davon abraten, denn ich kenne mehr Leute, dies anwiedern, als die, denen es gefällt.

    Oder findest du das hier heiß?: http://tattoo.about.com/library/graphics/onion1.jpg

    Soll nicht böse gemeint sein, aber denk lieber nochmal drüber nach und machs nicht, weils deine Clique gerade cool findet oder so.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.