Wie nennt man diesen Style?

Frage

Wenn die Kerle so die Haare vorn im Gesicht ein wenig länger haben, Tunnel, oftmals Piercings, Baseball Caps, enge Jeans und vom Musikgeschmack hören die meist so Rumbrüll-Metal-mit-erkennbarer-Melodie-und-teilweise-Gesang xDD und nein ich meine keine Emos xD – wie nennt man diesen Style/diese Subkultur???
*Musikbeispiele sind so: Watch out Stampede (deren Rumbrüller da verkörpert den Style auch ganz gut xD), Helia, Pride Shall Fall, etc ..
Wenn ich nach Screamos google finde ich nur Kerle die in meinen Augen Emos sind .. >< das sind die, die ich meine aber nich :O

Beste Antwort:

Doofnussius style

Antwort von ภ๏Ŧгเ

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 2 Antworten 277 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:29:44+02:00

    Es könnte sich um Straight Edger handeln, das wären dann zudem aber auch strenge Veganer (und alles, was zu dieser Lebenseinstellung noch dazu gehört).
    Oder Screamos.
    Oder Rockabillys (eher weniger, wird aber oft verwechselt).

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:40:05+02:00

    Die Schlüsselsilbe wird hier sein: “-core”

    Hardcore, Emocore, Metalcore.
    Hm. Da wärest du aber auch drauf gekommen, wenn du die Bandnamen mal gegoogelt hättest.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.