Wie nennt man diesen Style?

Question

Wenn die Kerle so die Haare vorn im Gesicht ein wenig länger haben, Tunnel, oftmals Piercings, Baseball Caps, enge Jeans und vom Musikgeschmack hören die meist so Rumbrüll-Metal-mit-erkennbarer-Melodie-und-teilweise-Gesang xDD und nein ich meine keine Emos xD – wie nennt man diesen Style/diese Subkultur???
*Musikbeispiele sind so: Watch out Stampede (deren Rumbrüller da verkörpert den Style auch ganz gut xD), Helia, Pride Shall Fall, etc ..
Wenn ich nach Screamos google finde ich nur Kerle die in meinen Augen Emos sind .. >< das sind die, die ich meine aber nich :O

Beste Antwort:

Doofnussius style

Antwort von ภ๏Ŧгเ

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Jack
    0
    2013-04-04T17:40:05+02:00

    Die Schlüsselsilbe wird hier sein: „-core“

    Hardcore, Emocore, Metalcore.
    Hm. Da wärest du aber auch drauf gekommen, wenn du die Bandnamen mal gegoogelt hättest.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Yigga
    0
    2013-04-04T17:29:44+02:00

    Es könnte sich um Straight Edger handeln, das wären dann zudem aber auch strenge Veganer (und alles, was zu dieser Lebenseinstellung noch dazu gehört).
    Oder Screamos.
    Oder Rockabillys (eher weniger, wird aber oft verwechselt).

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen