Tragus- oder Helix Piercing?

Question

by janlan00/2832829749">Meredith Leigh Collins

Ich möchte mich piercen lassen(hab mir das gut überlegt),kann mich allerdings nicht zwischen Tragus und Helix entscheiden.Deshalb wollte ich euch fragen,welche Nachteile es jeweils gibt und auch,was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Wie ist das denn beim Helix-Piercing mit dem in den Haaren hängenbleiben?

Beste Antwort:

Hab neuerdings ein Traguspiercing und find denn auch schön.
Hatte keine Schmerzen und Probleme damit.

Welches Gefällt dir den besser? Sind ja ziemlisch unterschiedliche piercings.

Tragus ist ja eher unauffälliger.

Antwort von Tyra

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Hubs‘ new tragus piercing

Image by janlan00/49388244">shelled

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-15T05:11:14+02:00

    Helix! 😀 (zuerst mindestens)

    Ich habe ein helix, finde ich auch besser wenn du willst dass es man besser sieht

    (aber nicht mit pistole lochen!)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-15T04:35:28+02:00

    Hey ich hab ein helix piercing und mir gefällt es besser als das tragus piercing. von meina freundinn hab ich gehört das Tragus tut mehr weh. vom Helix pierring hab ich nix gespürt.
    lg bella

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.