Eine Frage zu allen Piercings?

Question

by posthc

Ich moechte gerne wissen welche Piercings am meisten weh tuhen und welche am wenigsten bzw. gar nicht. Am Besten wäre so eine Liste, angefangen mit denen die am meisten weh tuhen und die letzten die kaum weh tuhen.
Danke schonmal im vorraus (:

Beste Antwort:

Ich hab ein BWP. Das ging ganz schnell und tat überhaupt nicht weh. Auch die Wundheilung verlief ohne Probleme. Am schlimmsten war die Angst vor dem stechen ;o)

Antwort von Nina

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

PIERCE THE VEIL @ O2 ACADEMY BRIXTON

Image by partywounds
PIERCE THE VEIL supporting A DAY TO REMEMBER
05/02/11
o2 Academy Brixton
London
UK

for withdrumsandcolour.com
please don’t use without permission.

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-26T10:01:51+02:00

    Beim Chirurgen deines Vertrauens mit Betäubungsspritze tut nix weh…

    Willst du mit der Frage sehen wo du dir eines stechen lässt?

    Wenn da so sein sollte nur einmal dazu, dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.