Piercings bei der Job/Ausbildungsplatz-suche?

Question

Hallo 🙂
Ich bin 16 jahre alt. (männlich)
und wollte mir vielleicht einen Tunnel am linke Ohr (höchstens 10mm) und/oder snakebites machen.

meine eltern haben da so ihre bedenken, da sie meinen, dass ich bei der späteren job/ausblindungsplatz-suche probleme haben könnte.
das könnte ich mir leider auch gut vorstellen :/

was sagt ihr dazu ?

danke im vorraus 🙂

Beste Antwort:

Also so lange du noch in die Schule gehst und deine Eltern dir das erlauben, gibt es kein Problem mit Percings. Nur Tunnels sind speziell – denn wenn du die wieder rausnimmst, hast du ein riesen Loch im Ohr, was einfach blöd aussieht. Snakebites kannst du ja auch wieder rausnehmen, die kleinen Löcher wachsen zu.
Je nachdem welche Ausbildung du anstrebst, machen Tunnels aber auch nix. (Wenn du jetzt Bühnenbauer wirst oder im Sozialen Bereich als Streetworker o.ä. unterwegs sein solltest, macht das bestimmt nix. Als Bankkaufmann dagegen wäre sowas ein absolutes No-Go!)

Ich würde sagen: Alles was du rausnehmen kannst und was wieder zu wächst, ist kein Problem.

LIebe GrĂĽĂźe
Laura

Antwort von Silverfern

Du weiĂźt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T22:39:08+02:00

    Im Bankwesen eher schlecht, woanders egal. Je nach Branche unterschiedlich.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T21:40:58+02:00

    sobald du einen Job hast, der dir mehr wert ist als dieses Piercing, und das wird er, kannst du ihn ja wie entfernen. Bis dahin viel SpaĂź damit!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.