Fragen über Piercings?

Question

Was haltet ihr von Piercings?
Was für Piercings habt ihr und was habt ihr dafür bezahlt?
Wie geht es euch mit dem Piercing?

Beste Antwort:

Ich habe einen Piercing im Nasenflügel, habe dafür letztes Jahr 70 Euro mit Stecker bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte keinerlei Probleme mit Entzündungen, weil er gestochen wurde und er behindert mich auch nicht.

Antwort von schokominza

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire
Piercing
Image by Dougtone
Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

Antworten ( 21 )

    0
    2013-04-24T18:12:41+02:00

    hey
    ich finde piercings priiima (solange es nicht überhand gewinnt)!
    hab ein zungenpiercing – 50euro, labret (rechts) – 50 euro und ein helix – weiß nicht mehr wieviel ich dafür bezahlt hab.
    ich liiieeebe meine piercings und bin froh dass ich sie mir hab stechen lassen! hab auch keine probleme in punkto zähne damit oder so!
    keep on rocking

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.