Sollte es einen Anti Jaqueline-Maus Club geben???????

Question

Was meint Ihr… ? Gibt es nicht genug andere Probleme als 12 Schwangerschaften und Piercings?
@Trolli: Ich glaube du kennst die Dame noch nicht. Meiner Meinung nach veralbert sie uns und mach YC damit zu einem Witz…..

Beste Antwort:

das glaub ich nämlich auch ich denk sie schreibt das nur so um aufmerksamkeit zu erzeugen . lg kid

Antwort von kidneysay20

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 10 )

  1. Benutzerbild von whyskyhigh
    0
    2013-06-15T09:21:10+02:00

    nein
    ich bin fuer pro und fuer fan clubs.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von MacMac
    0
    2013-06-15T08:48:40+02:00

    kannst mich schon mal als Mitglied einschreiben, noch besser waere allerdings, wenn niemand mehr antwortet, aber das haut hier wohl nicht hin.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von savage
    0
    2013-06-15T08:31:13+02:00

    ach lassen wir sie doch…sie tut doch niemand was..da gibt´s echt andere kaliber…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Hermes 47
    0
    2013-06-15T07:33:51+02:00

    Sie sollte später mal Schriftstellerin werden.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von steinschlag45
    0
    2013-06-15T06:50:55+02:00

    das ist doch eine ganz harmlose. es gibt hier schon diese anti-boti-gruppe, und die geht richtig verschärft mit derben beleidigungen (mehr sage ich mal nicht) zu werke. so etwas braucht man hier nicht. und schon gar nicht zweimal.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Killi
    0
    2013-06-15T06:20:40+02:00

    So Clubs sind doch schei…. Ignoriert sie doch einfach wenn sie euch nicht passt.
    Scheint doch ne arme Socke zu sein, wenn sie anders keine Aufmerksamkeit bekommt.
    Ich antworte einfach nicht auf ihre Fragen, wenn sie mir nicht gefallen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Katzenfan
    0
    2013-06-15T05:45:23+02:00

    DAS IST EINE AUSGEZEICHNETE IDEE!!!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Cora
    0
    2013-06-15T05:16:23+02:00

    doch,bin dabei,denn so langsam nervt es echt….

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von NICK NAME
    0
    2013-06-15T04:52:15+02:00

    12 Schwangerschaften in drei Monaten!

    Ich sag nur „blocken“.

    Trolli B.: Ist mir ziemlich egal, aber vergiss nicht, dich selber zu melden!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Maus
    0
    2013-06-15T03:56:05+02:00

    Ja ich denke auch immer dasselbe! Und im nächsten Moment entbindet sie,da kommen dann die nächsten Fragen nach Wehenschmerz.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen