Sind Klone sehr traurig das sie sich kein Bauchnabelpiercing stechen lassen können?

Question

Beste Antwort:

Eigentlich weniger! Die können sich doch immer noch den Hüftspeck piercen lassen!

Antwort von Oder so *kiekt ins Innere*

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-08T11:15:31+02:00

    In den allermeisten Fällen wirkt ein Klon aufgrund seiner unglaublichen Tolpatschigkeit / Dummheit lustig. Das leider auch nur für die Umstehenden und Betrachter, selten für den Klon selbst.
    Letzten Endes ist ein Klon eine zutiefst tragische Figur, die unser aller Mitgefühl verdient. Keiner sollte über ihn lachen. Stattdessen wäre es angebracht, einem Klon aus seinen misslichen Lagen zu helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-08T10:31:02+02:00

    haben klone wirklich dieses problem? immerhin werden sie ja doch irgendwie geboren, bzw müssen entstehen und heranwachsen, oder nicht?
    Adam und Eva hätten aber auf jeden fall nicht die möglichkeit gehabt, sich ein bauchpiercing machen zu lassen! sie hatten keine bauchnabel!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-08T09:44:59+02:00

    Können sie ja, um besser aus laufen zu können.
    Du brauchst dann nur noch den Stöpsel zu ziehen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.