Piercingstudios in Hamburg?

Question

Hey,
da ich bald nach Hamburg ziehe, und mir ein Lippenpiercing stechen lassen möchte, wollte ich mal fragen,w elche STusios in Hamburg empfehöenswert sind, und eventuell auch gleich was es dort kostet 😉

Beste Antwort:

in der nähe der reperbahn ist ein gutes,ist auch einigermaßen günstig

lg stiefelfee

Antwort von stiefel fee

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 2 )

    0
    2013-05-04T03:26:02+02:00

    endless pain aufm kiez (st. pauli)
    ist einer der besten
    und das tättostudio/piercingstudio Dänemark (auch aufm kiez) ist nicht empfehlenswert

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T03:16:44+02:00

    st pauli , oder hasselbrook bahnhof , oder wartenau .

    ls

    mfg

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.