Piercings bei Subway Sandwiches?

Question

Darf man bei der Kette 2Subway Sandwiches“ sichtbare Gesichtspiercings tragen? Ich habe ein Lippenpiercing.

Ich hab noch nie wen bei Subway mit Piercing arbeiten sehen – gibt es da ein offizielles Verbot, oder ist das von Laden zu Laden verschieden?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-21T16:55:16+01:00

    Also sogenau weiß ich das nun nicht.
    Ich habe in anderen Fast Food Ketten gearbeitet und da mußte ich sogar meinen kleinen Nasenstecker entfernen.
    Am besten gehst du mal persönlich vorbei und frägst mal nach.

    LG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.