Lippenpiercing? Vorteile und Nachteile? Risiken und Spaßfaktor?

Frage

Hallo,

hier mal ein Thema bei dem ihr alles loswerden könnt, was ihr über U-Lippen- oder O-Lippenpiercings wisst oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Also ich hoffe auf zahlreiche Antworten!

lg Luisa 🙂

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 5 Antworten 227 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-21T10:57:06+01:00

    Spaßfaktor null, was allerdings durch einen besonders hohen Ekelfaktor ausgeglichen wird, nebst Unverständnis. Unverständnis darüber, wie jemand aus freien Stücken sein Gesicht verschandelt und sich zu diesem Zwecke auch noch wehtun lässt.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-21T11:20:03+01:00

    also ich denke ich habe genug erfahrungen gemacht. habe einen O-Lippenpiercing und ich hatte zusätzlich 2 U-Lippenpiercings! die in der U-Lippe habe ich nimmer, nur noch den anderen. also ich fand das stechen selbst nicht so schlimm und auch die erste zeit, das ist zwar am anfang etwas ungewohnt beim essen, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-21T11:32:56+01:00

    Ich würde sagen mindestens 2 O-Lippen und zwei U-Lippenpiercings machen Sinn um mit einem Fahrradschloß für Ruhe zu sorgen. Desweiteren denke ich auch, daß die Lippenpiercings die effektivsten Käuchheitsgaranten waren und sind – nur eben an den anderen Lippen .

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-21T11:48:20+01:00

    Vorteile? Wie kann Schmuck Vorteile haben? Ist ja was pesönliches. Man lebt dadurch weder gesunder, noch wird man dadurch erfolgreicher. Ok, in Piercingkreisen vielleicht.

    Ich kenne keinen mehr, der seine Piercings behalten hat. Entweder wurd’s unpraktisch, beruflich problematisch oder es hat sich gar entzündet.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-21T11:51:44+01:00

    Es kommt darauf an, welcher Stelle an der Lippe. Die Zähne werden durch den ständigen Beschlag nach Jahren angegriffen. Hatte selbst eins unter der Lippe, das Zahnfleisch ist durch den Beschlag zurück gegangen und ich musste es raus machen. Zahnlos oder Piercing war meine Entscheidung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.