Piercing aber wo? Warte auf Antwort!?

Frage

Nasen-, Lippen-, Bauch-, oder Unterkieferpiercing? + Begründung! xD

Beste Antwort:

Ich persönlich bin gegen Piercing.
Wenn Du aber umbedingt eins möchtest, dann am Bauch, da man es nicht durchgehend sieht und es dort auch nicht so stark stört.

Gruß

Antwort von Marco

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 313 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar of Jonas
    0
    2013-05-15T00:41:59+02:00

    Hmmm ich würde sagen wenn du auffallen willst dann ein Nasenpiercing,wenn du es auch mal verstecken willst dann ein Bauchpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar of ZuchtundOrdnung
    0
    2013-05-15T01:19:30+02:00

    Dieses Gedöns ist sowas von out.

    Der neueste Schrei, aber auch nicht mehr neu auf der Welt:

    http://img.fotocommunity.com/photos/14038411.jpg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar of leila_1802
    0
    2013-05-15T02:12:27+02:00

    Siehe ZuchtundOrdnung. Ansonsten Bauch

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar of christoph h
    0
    2013-05-15T02:45:10+02:00

    Im Gesicht find ich das furchtbar. Man sieht zu viele hässliche Menschen mit Piercings im Gesicht rauchend vorm Arbeitsamt stehen. Der Bauch sollte nicht zu fett sein, sonst zieht ein Nabelpiercing erst recht die Blicke darauf. Ansonsten hab ich nichts gegen Piercings an tagsüber unsichtbaren Stellen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar of funship
    0
    2013-05-15T02:47:52+02:00

    Ich wäre für ein Fußsohlenpiercing, da hat man richtig viel davon.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar of Jack
    0
    2013-05-15T02:51:16+02:00

    Das kommt auf dein Gesicht und deine Statur an. Und wohl oder übel dein Schmerzempfinden.
    Unterkiefer mal überhaupt nicht, da ich es für so ein Piercing den richtigen Schmuck zu finden. Im Unterkiefer sitzen so viele Muskeln, da reicht ein gepflegter Husten im Winter und du willst das Ding nie wieder sehen.
    Ansonsten gibt es an jedm deiner genannten Stellen so viele Möglichkeiten, dass es schwer ist, das so pauschal zu beantworten.
    Einen Zinken kann man wunderbar durch ein Piercing betonen. Auch an den Lippen kann das total bescheuert aussehen. Da kommt es schwer auf den Schmuck an. Ein Oberlippenpiercing finde ich persönlich, genauso wie ein Bauchnabelpiercing, alles andere als schön, abgesehen davon, dass mit dem Kram immer nur solche niedrig gebildeten Tussen herumlaufen.

    Schwarzer Schmuck im Gesicht sieht reichlich doof aus, weils nur störend wirkt. Ich habe einen mittigen Labret, der ist aus Titan, nur eine kleine Kugel. Die fällt so gut wie kaum auf und fügt sich relativ gut ein. Habe noch keinen negativen Kommentar dazu bekommen, die wenigsten bemerken den.

    Schnapp die einen Kajal oder Fakepiercings und mals mal auf, fotografier dich damit und frag Freundinnen, was zu deinem Gesicht passt.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar of SuSanne :)
    0
    2013-05-15T03:39:49+02:00

    Nasenpiercing sieht bei den meisten gut aus aber kein ring xD
    aber mach nicht des was andere schön finden, sondern das was du magst.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar of Antonio
    0
    2013-05-15T04:03:08+02:00

    Du solltest vielleicht lieber erst einmal dich selbst hinterfragen, denn in der allgemeinen Meinung der Psychologen werden Piercings als Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein gewertet.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar of Momo Momo
    0
    2013-05-15T04:50:52+02:00

    Bauchnabelpiercing !!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.