Oberlippen Piercing, wer hat eins?

Frage

Ich wollte mir eins machen lassen, auf welcher seite habt ihr es?von euch aus gesehen. Ich habe rechts ein nasenpiercing und wollte dann es links ein oberlippenpiercing, was meint ihr? Was kommen da für stecker rein, haben die von innen eine platte als verschluss?

danke für eure Antworten
lg
ich gebe keine Daumen runter, denn jeder hat seine eigene Meinung! entweder Daumen hoch oder garnichts!
Danke für eure ehrlichen Antworten, aber es muss ja mir gefallen, darum ja meine Frage rechts oder links?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

aktiv 0
, Tom Scharlock 7 Monaten 6 Antworten 321 Ansichten Gerade angemeldet 1

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Also ich finde dass so ein Oberlippenpiercing das ganze Gesicht verschandelt. Ich habe kein Piercing und würde mir auch keins machen lassen.
    So etwas sieht echt (naja will jetzt keinem zu nahe treten, aber in meinen Augen) Assi aus.

    Gruß
    Franky

    Ach ja, die Daumen runter stören mich gar nicht.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich habe nichts gegen piercing und finde das z.B. am Bauchnabel sehr schön aber an den Lippen sieht das bei den leuten von weitem immer so aus, als hätten sie da einen Pickel oder ein Herpesbläschen – igitt.

    .

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Dieses Lippenpiercing (nennt sich in Fachkreisen auch Madonna ;o) ) ist ein Labretstab, der an der Innenseite Flach ist. Die Kugel, von außen sichtbar, wird per Gewinde draufgedreht, also nicht, wie Du vermutet hast, von innen.

    Auf welche Seite Du es Dir machen lässt, liegt an Dir, manche tragen es lieber rechts ( würde ich auch machen ), Du lieber links, andere wiederum haben beidseitig eins, weils eben gefällt!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    ich würde so was nie mir stechen lassen schon garnicht an der ober lippe,nichts gegen die leute die eins tragen aber ich finde es nicht schön.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Also ich finde Bauchnabelpiercings schon immer sehr schön, aber ein Oberlippenpiecings finde ich überhaupt nicht schön.
    Das sieht immer etwas Assi aus und auch wie wenn da ein Pickel dort ist oder so etwas.
    Also ich würde dir davon abraten.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ein Oberlippenpiercing ist auch schlecht für die Zähne!
    Mein Patenonkel ist Zahnarzt und der würde jedem davon abraten.
    Aber es ist deine Sache,wenn du rechts ein Nasenpiecing hast ,dann mach es am besten links.
    Überleg dir aber ob du das wirklich willst,denn wenn du es eines Tages nichts mehr willst, sieht man trotzdem noch ein kleines Loch.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen