Nasenpiercing (Schlimme Erlebnise) ?

Question

by janlan00/243660960">Reza Vaziri

Halloo =)
also meine freundin möchte sich umbedingt ein nasenpiercing machen und sie darf es von ihren eltern aus auch. Sie ist 15. Und sie hat mich jetzt gefragt ob ich hier mal was fragen könnte.

Habt ihr irgendwelche schlimme erlebnise wegen nasenpiercing?
welchen nasen steht es gut ?
Was ist das mit der geschichte NERVEN ? Also wenn man falsch sticht das dann lähmungen kommen können? ist das schomal bei jemanden passiert ???

Danke =)
Seid ihr irgendwie behindert!!
Ihr sollt meine Frage beantworten und net so eine scheiße reinschreiben !!
UND NEIN ICH WILL KEIN NASENPIERCING SONDERN MEINE FREUNDIN !!!!
WIE DUMM IHR NUR SEIN KÖNNT EY ECHT SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!

Beste Antwort:

sage doch gleich,das du das nasenpiercing haben willst!!!

Antwort von Nickelby

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-06T15:33:11+02:00

    alter schon ma was von manieren gehört?!
    lerne mal respekt bevor du mituser dumm beleidigst…

    zu deiner frage:
    bei piercings kann IMMER iwas schief gehen, also auf einen guten piercer achten! der pierct dann auch nutr mit einverständniserklärung von mami und papi.
    alle leute die ich kenne die nasenpiercings haben hatetn keine prob damit.
    welchen nasen es gut steht?
    ganz normalen nasen schätzungsweise 😉
    wenn dir deine nase nich gefällt soltlest du sie nich piercen schluessslich wird aufmerksamkeit darauf gelenkt 😉 😀

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-06T15:31:06+02:00

    ich hab meins beim frisör mit dieser „ohr-loch-maschiene“ machen lassen. das ist über 10 jahre her. es tat nicht weh, ich hab mich nur erschrocken weil das so knackt wenn der stecker „reingeschossen“ wird. ich hatte keine probleme, ist alles super verheilt.
    ich denke mal beim piercer tut es auch nicht so sehr weh.

    bei einem guten piercer muß deine freundin ihre mutter oder vater mitbringen sonst darf er sie nicht piercen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.