bin ich zu jung für piercings?

Frage

ich habe am einen ohr 3 ohrringe und am anderen einen und noch einen piercing und wenn ich jetzt gute noten schreibe bekomme ich noch einen!
meine mutter sagt, ich bekomme mit 14 (bin 13) einen nasenpiercing!
(bin emo)

findet oder besser, denkt ihr ich bin assi?
halt vom aussehen?

danke im vorraus

Beste Antwort:

Answer by moonchild♥
Piercings sind nicht gerade der Knüller (meine Meinung nach), und wenn du dir die Modewelt ansiehst sind sie zudem total OUT.
Du bist Emo? Definier das mal bitte. Ich könnte lachen.
Ach aber du bist ja in diesem Alter der pubertierende Rebellion oder sowas, also ist es ja vielleicht normal, irgent so einem Jugend-Trend nachzulaufen…
Eindeutig zu jung.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-11-21T11:27:00+01:00 10 Antworten 323 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-05T08:20:31+01:00

    Assi, emo, bin 13:

    Jep, du bist zu jung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-05T08:45:25+01:00

    ich habe es meiner Tochter nicht erlaubt .Sie hat dann gewartet bis sie 18 Jahre alt war.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-05T09:13:05+01:00

    nein du kannst mit dein koerper machen was du willst aber heul dan nicht rum wenn dich keiner mag xD du “Emotional Hardcore”

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-05T10:10:21+01:00

    :’D ganz ehrlich? du machst dich mit der anmerkung “BIN EMO” assi…. das tut nichts zur sache, ob du einen piercing bekommst oder nicht.
    ich hatte mit 13 schon meinen ersten nasenpiercing… ich denk, es kommt immer drauf an, wie jmnd ist und wenn dir deine eltern es erlauben und du es auch wirklich haben möchtest, dann müsstest du hier auch nicht nach fragen…..^^ nja jeder so, wie er will…viel glück und überleg es dir gut!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-05T10:50:50+01:00

    Naja, eigentlich sollte man es selbst wissen, was einem steht, und was nicht. Allerdings vermute ich dich in einem selbstfindungsprozess, weil du unsicher bist, wer oder was du bist. Deine Frage und deine Bemerkung das du ein Emo bist, sagt alles.

    Allerdings finde ich, dass deine Mutter Recht hat. Du solltest schon bis 14 warten. Und ein Nasenpiercing ist immerhin besser als ein Tattoo! Wenn Nasenpiercings dezent mit einem kleinen Stecker getragen werden, sehen sie keinesfalls Assi aus. Machst du allerdings ein riesen Brilli oder einen großen Ring rein (auch Ringe können schön sein, je nach Typ), ist das schon eine andere Sache.

    Vertrau auf Dich und nimm Tipps deiner Eltern an. Ich spreche aus qualvollen Erfahrungen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-05T11:03:54+01:00

    wie du aussiehst weiß ich nicht, kann ich also nicht beurteilen. mich persönlich interessiert es nicht, ob sich jemand durchstechen lässt. finde dich für pearcings allerdings schon etwas jung, ab 16 würde es auch reichen. hoffentlich bekommst du keine probleme mit infektionen, sowas kann nämlich böse ausgehen. ach und viele arbeitgeber sehen sowas auch nicht gern vor allem in punkto kundenbetreuung.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-05T11:58:00+01:00

    Das ist doch total egal ob man Emo ist oder nicht.
    Ewig wirst du dich sowieso nicht so bezeichnen.
    Ich weiß nicht wie du aussiehst und ob dir ein Nasenpiercing überhaupt steht.
    Wenn ich Kinder hätte würde ich es früherstens ab 16 erlauben.
    Mit 13 bzw 14 J. wollte ich auch viel an Piercings usw haben.
    Jetzt hätte ich bestimmt keines mehr davon,hätte es meine Mutter erlaubt.
    Was ich damals toll fand,finde ich jetzt nicht mehr gut.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-05T12:33:11+01:00

    du bist assi

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-05T13:27:18+01:00

    mei du bist nicht assi nur weil du ein nasenpiercing hast totaler quarsch!!
    aber ich bin auch 13 und finde finde nasenpiercings einfach schrecklich..!!!!!
    aber ist ja auch geschmachkssache..
    wäre ich deine eltern hätte ich es dir nicht erlaubt..
    also überleg es dir gut denn wirklich in ist es ja auch wieder nicht..

    lg alshley

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-05T13:39:06+01:00

    also ich denke nicht dass du “assi” bist…assi ist was ganz anderes!
    aber mit 14 finde ich das etwas früh. ich habe mit 15 mein erstes piercing bekommen, damals hatte ich allerdings erst 2 ohrringe (an jeder seite einen). und du hast ja schon eine ganze menge…
    ich würde an deiner stelle lieber noch etwas warten.
    und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ein EMO bist…ich glaube du kennst die definition von emo nicht. emos verletzen sich selbst, weil sie starke probleme haben und damit nicht fertig werden. das ist selbstzerstörung! solche menschen verdrängen durch die schmerzen, die sie sich selbst zufügen, für eine kurze zeit ihre probleme.
    ich denke der richtige ausdruck wäre, dass du dich “anders” kleidest und dich nicht besonders viel von mainstream (was bedeutet, dass alle den selben trend verfolgen usw) hälst.
    liebe grüße!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.