Nasenpiercing nach einer Verödung? Ist das möglich?

Frage

Meine Adern wurden auf grund von häufigem Nasenbluten verödet.
Nun frage ich mich ob ich trotzdem ein Nasenpiercing haben kann.

Beste Antwort:

das wurde bei mir auch mal gemacht, da war ich so ungefähr 12 Jahre alt. Nach ein paar Jahren (4-5 Jahre später glaube ich) hatte ich wieder starkes Nasenbluten und der Arzt meinte, das Veröden von damals sei ohnehin längst komplett verheilt… insofern sollte es nach einer gewissen Zeit keine Probleme mit Piercings geben. Allerdings denke ich mal, dass durch das Veröden einer Ader sicher der Blutstrom durch die Nase verändert wird. Daher könnte es auch langfristige Auswirkungen haben, die Piercings beeinflussen.
Aber mal so ad hoc würde ich sagen: Wenn das Veröden schon länger her ist, hat das wohl keinen Einfluss. Aber ich würde mal die anderen Antworten hier abwarten, und im Zweifel den Piercer fragen, die sollten so geschult sein, dass sie die Frage beantworten können sollten.

Antwort von mm1407

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 2 Antworten 301 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-18T07:26:59+02:00

    hallo ich empfehle dir nicht so oft nassen spraye zu nehmen da es auch süchtig machen Kahn mache es lieber mit Wasser

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-18T08:14:39+02:00

    Normal ist es kein Problem.
    Du solltest nur darauf achten wie der/die Piercer/in arbeitet.
    Der Stecker sollte nicht zu eng sein und er sollte vorher die haut an der stelle durchleuchten ob dort eine Ader durchgeht.
    Wenn nämlich eine stärkere Ader durchstochen wird heilt der Wundkanal ziemlich langsam aus und das wäre nicht wirklich gut.
    Erkundig dich vorher beim Piercer wie er arbeitet und welche Geräte er benutzt.
    Achte auf das Formblatt, das Studio und die Hygienemaßnahmen! Sehr wichtig.
    wenn du schon piercings hast, weißt du das ja schon. is nur n tipp! Liebe grüße

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.