Meine Snakebites stören meinen Freund beim Küssen.. Was tun? ?

Frage

Hallo 🙂 Ich hab seit 3 Tagen Snakebites, die Stäbchen, die vorne spitz sind. Meinen Freund pieksen die beim küssen.. Kann man da irgendwas machen, oder muss ich warten bis die Abheilzeit vorbei ist und ich andere reinmachen kann? Und welche Lippenpiercings eignen sich am besten zum küssen? Die Stäbchen mit dem runden Ende oder die Ringe? Und mein Freund will sich bald auch Snakebites und ein Septum stechen lassen, wie ist das dann mit dem Küssen? Kann sich das verhaken? O.o Naja danke schonmal:)

Beste Antwort:

Ja, das verhakt sich. Wenn man mit Metall am Mund rumlaufen will, muss man nun mal auf allerlei verzichten. Hauptsache, deine Prioritäten stimmen …

Antwort von John DD

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Post-septum piercing
Septum Piercing
Image by entheos
Myself.

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 6 Antworten 280 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-12T02:31:31+02:00

    Psyhologisch:
    Je mehr Piercings, desto weniger Erbarmen anderer.
    Aesthetisch:
    So, wie Ornamente in der aufgeklärten Zeit eigentlich Verbrechen sind, wirken Piercings nur schön, wenn sie noch einen gewissen (z.B. stimulierenden) Zweck erfüllen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-12T03:19:10+02:00

    Ach wie süss die Dinger pieksen beim Küssen 😛
    Musste halt vom Piercer Kugeln draufschrauben lassen.
    Fürs Septum macht ein Hufeisen an meisten Sinn.
    Finde Ringe mit Kugel ohnehin absolut hässlich, muss nicht sein.
    Barbell ist im Gesicht besser als Ringe.
    Bei Ringen besteht immer die Gefahr irgendwo hängenzubleiben oder bei einem Stoß auf das Piercing eine tiefe Verletzung zu bekommen.
    Piercings die irgendwie an die Zähne stoßen könnten, sollten unbedingt aus PTFE sein.

    Verhaken beim Küssen? Wie soll das denn funktionieren?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-12T03:34:16+02:00

    “Kann man da irgendwas machen…[…]?”
    Ja…, sich vorher überdenken, dass das für den Partner dann unangenehm werden könnte!
    Diese ganzen Antennenverstärker fürs Gesicht fühlen sich nun mal “anders” an als eine ungepiercte Körperstelle. Normal, oder? Metall trägt man schließlich nicht von Geburt an, also wird es immer seltsam und befremdlich herüberkommen.
    Vielleicht gibts ja irgendwo “Mini-Plüsch-Drüberzieher” in hellblau oder rosa, die schön weich sind für diese Stacheln…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-12T04:19:27+02:00

    Gib doch der Schlange einfach ihre Zähne zurück, wenn du schon Snakebites hast ^^ ach moment mal ich hab da was verwechselt, hmmm nimm doch einfach die Stäbchen raus beim Küssen?? Ich halte eh nicht so viel von Piercings die sind einfach nur störend ^^

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-12T04:32:47+02:00

    Meiner Meinung nach stört alles beim Küssen. Lass einfach Snakebites und Piercings weg, die sehen im Gesicht meist assozial aus.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-12T05:08:38+02:00

    Meine haben bis jetzt nie irgendwen gestört (unter anderem mich selbst). Wenn sie vorne spitz zulaufen, ist das natürlich recht ungünstig für deinen Freund… ansonsten ist es egal, was du drin Hast, ob Ringe oder Stecker. Hauptsache nicht spitz.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.