Lippenpiercing – Wie bekomme ich den Ring wieder rein?

Frage
Lippenpiercing
by fraggy

Ich habe mir heute einen Ring mit einer Kugel gekauft und der Piercer hat ihn auch gleich reingemacht, da ich nicht gesehn hab wie er es reingemacht hab, wollte ich Zuhause wissen wie das “funktioniert”. Also das is ein Ring bei dem ein Stück fehlt und in dieses Stück muss man eine Kugel reindrücken die 2 kleine dafür vorhergesehene Dellen hat. In der Hand bekomme ich das hin aber nich am Mund, was nun? Hat Jemand Tipps? Und bitte nicht die Antwort “Geh zum Piercer!” Irgendwann muss ichs ja mal selbst schaffen^^

Beste Antwort:

Ahnugn habe ich auch keine, würde deswegen den Piercer empfehlen. Von ihm läßt Du es Dir einmal richtig zeigen, dann kannst Du es die anderen Male selber.

Antwort von Professoressa

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 3 Antworten 44 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Ich hab meinen immer vorsichtig mit ner zange auseinander gedrückt und dann wieder zu gemacht wenn die kugel drin war…

    Zange aber bitte vorher reinigen und desinfizieren

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Theoretisch musst du da ein bisschen Druck ausüben um die Enden des Rings in die Dellen rutschen zu lassen!!!
    Hab auch nen Ring, aber ich kanns praktisch a net…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Das Problem habe ich auch immer. Ich habe diese ringe als Ohrringe. Wenn ich sie rausmache bekomme ich die Kugel auch immer schlecht wieder drauf. Ich nehme mir meistens eine Zange und drücke die beiden enden ein wenig auseinander und setzte dann die Kugel ein. Es ist aber immer eine mortz fummelei!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen