Lippenpiercing, aber von wem machen lassen?

Question

Ich würde mir gerne in der Unterlippe ein Piercing machen lassen, und habe mich auch in schon in einem Tattoo- und Piercing Studio über Risiken etc. informiert.
Nun kam aber vor ein paar Tagen ein guter Freund von mir an, und meinte, er könnte mir das auch stechen.
Er hätte bei Person xy auch die 2 Lippenpiercings gemacht.
Ich kenne Person xy persönlich und bei ihr ist auch alles gut verheilt, keinen Nerven wurden verletzt etc.

Nun weiß ich nicht so recht, ob ich 40 Euro im Piercing Studio lassen soll, oder das von meinem Freund stechen lasse.
Was ratet ihr mir?

Danke im vorraus!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-20T12:48:47+01:00

    klar scheinen anfangs 40 € viel Geld zu sein, doch investier dieses Geld lieber!
    denn dein Kumpel ist dafür nicht ausgebildet, somit könnte er dich sehr verletzen.
    aber da du dich ja schon informiert hast, muss ich dir ja nicht die möglichen folgen nennen, wenn man einen nerv verletzt.

    ein andere grund ist natürlich, dass du bei spätfolgen allein haften musst, in einem piercing studio haftet der inhaber.

    also investiers geld, später könnte es teurer für dich werden.

    mfg fkay

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-20T12:18:46+01:00

    Gar nicht machen, ist Verstümmelung und Körperverletzung. Du verursachst doch nur unnötig Schmerzen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-20T11:55:11+01:00

    Niemals von jemandem machen lassen der keine Zulassung hat, denn wenn etwas passiert trägst du eventuelle Behandlungskosten, und das Piercingstudio ist versichert.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-20T11:10:55+01:00

    Piercing-Studio. Allein schon der Hygiene und der Haftung wegen, wenn halt doch etwas passieren sollte.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.