Kann ich einen Nasenpiercing wieder dort stechen wo er mal war?

Question

ich hatte mir vor circa ner woche einen nasenpiercing stechen lassen, habe aber den piercing verloren, somit ist es zugewachsen. ich konnte auch nocht schnell mal zu meinem piercer…war im urlaub.
so auf jeden fall ist es jetzt einigermassen zugewachsen, was bei schleimhaeuten ja sehr schnell geht. kann ich ihn..sagen wir mal in ner woche wieder stechen lassen und wenn ja, kann ich dann von beginn einen ring tragen weil diese stecker stehen mir nicht, ich verliere sie und neben her find ich glitzersteinchen doof. oder muss man erst 4 wochen einen kleinen stecker tragen bevor ich einen ring rein machen kann?

Beste Antwort:

Also natürlich kannst du den wieder da reinstechen lassen, aber ob der Piercer auch trifft… Versuch es einfach mal. Ob du gleich einen Ring tragen kannst weiß ich nicht, frag besser deinen Piercer. Aber ich glaube das musst du, weil die Stecker dicker sind und das erstmal offen halten sollen.

Antwort von harvest-genius

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing

Image by Jamison Wieser
Today I got an industrial piercing at Cicatrix Tattoo in the Castro.

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von sweety
    0
    2013-04-18T15:59:19+02:00

    ja das kannst du ruhig tun!!! sonst hast du wieder eine neue vernarbung, schaut irgendwann doof aus!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Sabrina F
    0
    2013-04-18T15:08:44+02:00

    ich hatte auch insgesamt 5 nasen piercings und immer wieder sind die stecker raus gefallen entweder beim schlafen oder sonstiges, ich denke das stellt kein problem dar an der selben stelle nochmals stechen zu lassen ausser wenn es sich entzündet hat… Rind und stecker sind unterschiedlich am anfang nach einem frisch gepiercten nasen piercing sollte man eigentlich einen stecker tragen bzw. titan damit es sich nicht entzündet und bei den ringen glaub ich (weil mir bis jetzt immer gesagt wurde ich sollte warten bis es verheilt hat) das es kein titan ist sondern edelstahl aber frag einfach nach er kann dir das ja sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Zimmerlinde
    0
    2013-04-18T14:51:45+02:00

    Wenn sich das Gewebe nicht schon verhärtet hat, dann ist da nur ein dünnes Häutchen und durch das kann man wieder durchstechen. Das ist genau so wie bei einem Ohrloch.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von enie3867
    0
    2013-04-18T14:44:47+02:00

    kein problem,er sticht es wieder an die gleiche stelle!

    habe auch einen ring und den von anfang an….erst einen offenen mit zwei perlen am ende…nach 4-6 wochen dann einen geschlossenen,wo die innenseite flach ist!

    mußt ihn mal fragen,ist schwer zu kriegen,steht aber dafür nicht so ab,wie ein normaler ring!

    (achte darauf,das er nicht zu hoch sitzt,normelerweise werden ringe in den knorpel vom nasenflügel gestochen,also etwas tiefer als ein stecker…(aua war das)!)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen