Was tut am meisten weh, Zungenpiercing, Nasenpiercing oder Lippenpiercing?

Question

Ich weiss noch nicht, ob ich mir ein Zungenpiercing, ein Nasenpiercing oder ein Lippenpiercing stechen lassen soll.

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 17 )

  1. Benutzerbild von danielarohrmoser
    0
    2014-03-05T19:59:41+01:00

    Ich habe ein zungenpiercing das stechen selber tad überhaupt nicht weh aber die Woche nach dem stechen tads weh weil deine Zunge sehr geschwollen ist!!!
    Wie heißt es immer so schön wer schön sein will muss leider

    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich Dani

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von f a i l e d. and forgotten™.
    0
    2014-03-05T19:57:06+01:00

    Zunge tut sehr weh,kann ich dir sagen.
    Danach musst zu auch erstmal ein paar Stunden kühlen,damit es wieder abschwillt.
    Kommt aber auch drauf an,wie du sowas empfindest.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Lisii
    0
    2014-03-05T19:18:38+01:00

    Also ich hatte mal ein Nasenpiercing,und jetzt habe ich ein Zungenpiercing.
    Das stechen vom Nasenpiercing tat fast gar nicht weh.
    Aber das Zungenpiercing- das hat es in sich. Ich würde es nicht noch einmal machen.
    Außerdem,ich konnte eine ganze Woche nur Suppe oder so essen,da es beim Essen seeehr weh tat.
    Zum Lippenpiercing kann ich dir leider nichts sagen…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von blauclever
    0
    2014-03-05T18:23:46+01:00

    Mir tut schon das Ansehen weh, wenn ich es bei jemandem sehe …;)

    Am besten alle drei Arten ausprobieren. Das Schönste am Schmerz ist, wenn er nachlässt.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Alfred E
    0
    2014-03-05T17:58:04+01:00

    Es tut alles weh und sieht fürchterlich aus. Nasenpiercing ist besonders schlimm. Dann sieht man aus wie ein Zuchtbulle, der die Leine durch den Nasenring bekommt.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von zahnpastaXL
    0
    2014-03-05T17:18:01+01:00

    am meisten schmerzt du mit sowas eindeutig meine augen!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Das Engelchen Lixa077
    0
    2014-03-05T16:30:34+01:00

    Lippen und Zunge enthalten viele Sinneszellen und sind so sehr empfindlich.
    Ich will Dir ja keine Angst machen, aber an der Nase dauert die Heilung am längsten.
    Nasenscheidewand (a la Kuh) 6-8 Monate
    Nasenflügel 2-4 Monate
    Nasenrücken 8-10 Wochen
    Zunge 4 Wochen (mit strengstem Kussverbot)
    Lippen 2-3 Monate
    Noch länger dauert die Heilung dann am Bauchnabel und am Ohrknorpel.

    Das Engelchen Lixa077

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von goldengel8888
    0
    2014-03-05T16:19:27+01:00

    hallo,

    aus meinem bekanntenkreis höre ich immer wieder ZUNGENPIERCING!!!
    gruss

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von evaalein
    0
    2014-03-05T15:56:27+01:00

    alles tut weh ..
    aber ich glaub das Zungenpiercing tut am meisten weh
    =)

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Rinor H
    0
    2014-03-05T15:12:55+01:00

    ich denk mal
    es tuhen alle weh aber ich glaube das zungenpiercing tuht mehr weh

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von karla
    0
    2014-03-05T15:03:19+01:00

    Wenn du also auf Schmerz stehst, dann lese ich das aus den anderen Antworten so, dass du mit der Zunge richtig zu tun hast.

    Dann mal ran an den Schmerz.

    (Zungenpierding beschädigen übrigens auf Dauer den Zahnschmelz. Da hast du dann auch in einigen Jahren noch was davon)

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von greyciSG
    0
    2014-03-05T14:33:22+01:00

    also beim einstechen hat mir nichts von alle dem weh getan,
    nur die zunge spürst du am meisten noch nach ca. 2 wochen, aber es ist zum aushalten, nur mit dem essen ist so ne sache :o))

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von keksi030
    0
    2014-03-05T13:50:29+01:00

    also mir tat nase schon ziemlich weh……..würde es im übrigen nicht nochmal tuen!!!

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von jizzer
    0
    2014-03-05T12:59:52+01:00

    Alles was unnütz ist, tut weh!

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von danienglish
    0
    2014-03-05T12:32:11+01:00

    Das kommt auf den Piercer und auf das eigene Schmerzempfinden an!
    Mein Nasenpiercing hat überhauptnicht weh getan!

    LG und alles Gute
    Dani

    Als beste Antwort auswählen
  16. Benutzerbild von Franky
    0
    2014-03-05T12:28:28+01:00

    Alles tut weh und manches kann sich auch furchtbar entzünden. Ich würde keines machen lassen aber das Zungenpiercing tut wohl eher weh und die Zunge kann auch anschwellen.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  17. Benutzerbild von WiiWarer
    0
    2014-03-05T11:32:13+01:00

    dis mir der Zunge würde ich sagen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen