ist es entpfehlenswert sich einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen?

Frage

und was ist besser?

hautarzt oder piercer?

Beste Antwort:

nein, nicht empfehlenswert… hat doch jeder..

Antwort von Meeeeeee

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 6 Antworten 150 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Das hat doch nichts mit “empfehlenswert” zu tun.
    Man lässt sich ein Piercing stechen, weil man es selber will, selber schön findet oder was auch immer. Sowas lässt man sich doch nicht stechen, nur weil andere Personen es toll finden oder es wollen.

    Soviel wie ich weiß, machen das Hautärzte gar nicht mehr bzw. nicht mehr alle, weil das nix mit der Medizin zu tun hat.
    Ich habe alle meine Piercings beim ausgebildeten Piercer stechen lassen.

    Schaue dir das Studio und seine Zertifikate an und wenn alle hygienisch ist und einen allgemeinen sehr guten Eindruck macht, dann ist auch alles ok.

    Vor allem bist du die Person die verantwortlich ist, ob es gut verheilt oder nicht und wenn da etwas schief läuft dann kannst du weder Arzt oder Piercer die Schuld geben bzw. musst du eh ein Dokument unterschreiben wo du alle auf “eigene Verantwortung” machen lässt.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das hat mit empfehlenswert nichts zu tun. Die meisten Ärzte machen das auch nicht. Ich würde zu einem Piercer gehen der in dir das vertrauen geweckt hat und wie schon gesagt wurde auch hygenisch ist und auch die Zertifilakte besitzt um sich einen Piercer nennen zu dürfen. Ansonsten steht dem piercing nichts im wege.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ist das noch “in”?
    ich glaub, der trend ist doch langsam wieder eingeschlafen…

    ich würd mir das geld sparen..

    F.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Empfehlenswert … ist Typsache. Ich würde es nicht tun, zumindest nicht, bis ich weiß, dass ich keine Kinder mehr möchte. Von einer Frauenarzthelferin habe ich einmal gehört, dass es auffällig sein soll, dass Schwangerschaftsstreifen oft von der Piercingwunde ausgehen …

    Beste Antwort
  5. Avatar

    wenn du eins willst.. wieso nicht?

    Ich würde dir zu einem erfahrenen Piercer raten

    Beste Antwort
  6. Avatar

    ich würd sagen Piercer.Ich bin persöhnlich denke mal das die Piercer etwas lockerer sind und nicht ganz so spießig.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen