Bauchnabelpiercing…?

Frage

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Bin ich zu dick dafür?

Ich bin 1, 65 groß und wiege 68 kg.
@Nele18: Ich bin 17.

Beste Antwort:

Nein, auch dünn siehts hässlich aus

Antwort von Rainbowknight

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 19 Antworten 312 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 19 )

  1. Avatar

    Gut dass jemand einmal bevor er sich piercen laesst nachfragt. Hinterher kann man ja seine meinung nicht mehr ehrlich abgeben.
    Rainbow (?) hat recht,auch bei dünnen sehen die Piercings ekelhaft aus..
    L.G. Herkül

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich würde nur darauf achten dass man im bauchbereich nicht zu dick ist, also dass man keine “schwarte” hat. denn dann sieht es meistens komisch aus!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    bitte laß das. ich habe mir vor JAHREN einen machen lassen und es entzündet sich heute noch immer wieder und sieht verdammt unschön aus!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Hallo
    Es muss ja dir gefallen und nicht jemaden anderen oder???
    wenn du dich unwolfüllst beim bauchnabel machs dir wo anders. gibt ja auch so viele stellen ich habs zb in der zunge sieht auch nimmand ausa ich und mir gefällts: das musst nur du allein entscheiden ob du dich zu dick füllst!!!!!!!!!!!
    Lg dani

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Ich würde Dir auch eher abraten. Hatte selbst eines und nur Probleme damit (hat sich ständig entzündet). Das ist ein paar Jahre als Teenager nett, danach wars einfach nur noch lästig. Ohne Bauchfreitop sieht man es eh nicht und bei unseren Breitengraden ist es dafür meist zu kalt 🙂

    Zu dick dafür finde ich Dich nicht.

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Trägst du denn Bauchfrei?

    Finde Piercings sowieso nur was für Kinder. Erwachsene wissen, dass das Risiko verdammt hoch ist, dass noch Jahre danach Entzündungen vorhanden sind.

    Ich sehe hier im Krankenhaus viel. Und Entzündungen durch ein Piercing sind echt eklig. Es stinkt und tut sicher auch weh.

    Überleg dir das gut.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    das sollst du für dich machen, nicht denken, was andere sagen..
    betrachte dich.

    ich habe auch einen bauchlein aber fühle mich mit dem piercing total wohl.. ich hab’s nur für mich gemacht, nicht für die mode.

    lg!

    Beste Antwort
  8. Avatar

    hallo!
    jetzt muss ich ja endlich mal was FÜR piercings sagen..
    ich trage selbst 17 stück und hatte noch nie probleme damit, darunter auch im bauchnabel.
    leider muss ich dir sagen, dass man für ein bauchnabelpiercing eher schlank sein sollte denn mit steigendem fettanteil am bauch steigt auch das risiko für komplikationen. so kann es zb. durch reibungen an der eigenen haut oder an enger kleidung zu reizungen kommen. tritt erstmal eine entzündung auf, ist es schwer, sie wieder zu bekämpfen.
    bedenke vor allem eins: piercing hängt nicht (nur) vom gewicht ab sondern vor allem von der richtigen und intensiven pflege. dabei könnnen diese produkte (desinfektion, wundheilmittel) manchmal teurer werden als das piercing selbst, denn selbst wenn es verheilt scheint braucht es über jahre noch diese pflege.
    also frag am besten nochmal den piercer deines vertrauens, der sieht dich vor sich und kann das besser einschätzen.
    und noch mal ein satz zum thema out: schon seit jahren wird gesagt, dass piercings out sind und es gibt leute die mir sagen wie scheiße sie das finden, allerdings sind 80% der meinungen äußert positiv und selbst fremde menschen sprechen mich darauf an und sagen mir, wie toll das aussieht (und im gegensatz zum tattoo kannst du das piercing jederzeit entfernen, es bleibt lediglich eine winzige narbe vom löchlein) 🙂

    lg vom pü

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Hey!

    Also ein Piercing ist ja Körperkunst & Kunst ist ja etwas schönes. Also beim Piercing dann “verschönern” oder “betonen” eines Körperteils. Anhand deiner Maße kann man leider nicht sagen ob du “zu dick” dafür bist. Wenn du natürlich ein “ordentliches Speckröllchen” hast, kommt ein Piercing am Bauchnabel eher nicht in Frage, denn es soll ja ästhetisch aussehn. Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag eine gute freundin oder deine Mom, wie es aussieht. Oder stell dich selbst vor den Spiegel. Es muss zum Gesamtbild passen & nicht aussehen “als wenn da was wär, was da nicht hingehört”. baibai 🙂

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Das musst du ganz alleine entscheiden. und bitte lass dich von den scheiß Sprüchen hier nicht verwirren. Niemand ist zu dick oder zu dünn dafür. Wann lernen wir dummen Deutschen endlich mal, dass es egal und zwar SCHEIß egal ist, wie jemand herumläuft, aussieht oder von mir aus auch gepierct ist. Wenn Du dich in Deinem Körper so wohl fühlst wird das Piercing für dich eh schön sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es am Bauchnabel sehr lange mit der Heilung braucht. Am besten im Winter machen, da es so auf keinen Fall mit Schweiß in Verbindung kommt-zusätzliche Entzündungsmöglichkeit. Falls Du dir eins stechen läßt, achte darauf wo du hin gehst und ob steril gearbeitet wird. Am besten hörst Du dich einbißchen um. Nicht gleich zum Nächsten an der Ecke rennen. Gibt nämlich mittlerweile genug Quacksalber in der Branche. Ach so super Creme zum verheilen kannst Du in der Apotheke kaufen schimpft sich Betaisadona. Viel Spaß und Glück mit Deinem Piercing

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Mach es!!!!Wenn du 3 Kg abnehmen würdest hast du sogar dein Idealgewicht! (Bauchnabel)piercings sind toll!!! Hab selbst eins .wenn du kräftig gebaut bist würde ich jedoch kein kleines Piercing nehmen sondern ein etwas größeres- vielleicht eins das einen kleinen Anhänger hat oder ein Piercing , das den Ganzen Bauchnabel ausfüllt.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Es muss ja dir gefallen und nicht jemaden anderen oder???
    Wenn du dich unwolfüllst beim bauchnabel machs dir wo anders. gibt ja auch so viele stellen ich habs zb in der zunge sieht auch nimmand ausa ich und mir gefällts: das musst nur du allein entscheiden ob du dich zu dick füllst!!!!!!!!!!!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Dick???? Quatsch, Optimal!!!
    wird bestimmt sexy aussehen,
    wenn du hübsch bist. -:))

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Hallo Chrisy,
    ich denke wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst dann doch wohl für dich ,also solltest eigentlich hauptsächlich du es schön finden.
    Die Zeit des “Bauchfreis” ist ja nun eh vorbei 🙂
    Ich bin auch in deiner Größe und wiege genau so viel wie du und ich finde es absolut nicht unästhetisch nur weil ich keine 50kg Modelfigur habe.
    Also meinen Daumen hast du..
    Viel Spaß damit

    Beste Antwort
  15. Avatar

    An erster stelle sollte es dir selbst gefallen, ob zu zu dick bist glaube ich aber nicht. Warum sollte es dir nicht stehen, wem es nicht gefällt, der brauch doch nicht hinzuschauen!
    Allerdings sollte es dir wie schon gesagt gefallen, wenn du dir zu Unsicher bist dann nimm doch einfach eine andere Stelle.
    Im Zweifelsfalle geh nach einen Seriösen Piercer der berät dich auch .

    Beste Antwort
  16. Avatar

    wie alt biste denn? …und nein ich denke nicht das du zu dick bist..wenn du dich wohl fühlst is doch alles supi..außerdem tragen auch weitaus schwerere und ältere Frauen sowas….

    Beste Antwort
  17. Avatar

    warum nicht früher haben wir unsere kühe im stall auch an ringen festgebunden

    Beste Antwort
  18. Avatar

    ne warum solltest du piercings am bauch nabel find ich sexy

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen