Intimpiercing in Kiel?

Frage

Hallo zusammen:)

Ich wollte fragen, ob jemand mir ein gutes Piercingstudio in Kiel nennen kann. Ich habe gehört, dass beim Tattoo Point Kiel auch Intimpiercings gestochen werden, allerdings hat mich die Internetseite, auf der ich mich erstmal informieren wollte, bevor ich für genauere Informationen gleich dahin latsche, nunja sagen wir mal etwas abgeschreckt…
Welches Studio ich persönlich sehr überzeugend finde, ist Jungbluth in Hamburg, allerdings würde ich lieber eins in Kiel haben.
Für den Fall allerdings, das es in Kiel nichts nennenswertes gibt, wisst ihr, wie das da mit Termin machen und so ist? Auf der Internetseite stand nämlich, dass man ERST persönlich beraten wird, nen Termin abmacht und dann wieder zum stechen hinkommt. Meine Frage also, kann man da bei Piercings, da ist ja nicht so ne riesen Absprache wie bei Tattoo´s nötig, auch nen Termin per mail machen?

Liebe Grüße!

Beste Antwort:

Warum rufst Du nicht bei den Herren von Jungbluth (oder den anderen Studios an) und fragst? Das Telefon ist eine sehr tolle Erfindung, das viele Dinge erleichtert. Du kannst auch per Mail fragen, wie das so abläuft mit einem Termin. Aber Telefonat ist meist besser … denn es kommen bestimmt Fragen auf WÄHREND des Gesprächs.

Antwort von poisondoro

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 2 Antworten 405 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-29T15:26:26+02:00

    Hi (:

    In der Holstenstraße soll es ein Piercing -und Tatoostudio geben. Die haben auch immer so ein Schild draußen stehen und bieten Intimpiercings an. Ansonsten nimm wirklich den Tätowierer oder nennen wir ihn mal Piercer ?, dem du vertraust. Und achte auf die Hygiene und so weiter.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-29T16:06:51+02:00

    Also bei einem Intimpiercing gehört auch ein gespräch dazu! den nicht jeder kann sich intim piercen lassen, wir müssen da auf anathomische merkmale schauen ob das piercing was du willst überhaupt machbar ist! dh suche dir ein studio, schaue dir die arbeit und das studio an achte auf sauberkeit und ob du gut beraten wirst. dann denke nach ob du die bei diesem piercer wohlfühlst wenn ja mache einen termin wenn nicht suche weiter!
    ein intimpiercing ist eine vertrauenssache, wenn ich einem piercer nicht vertraue lasse ich mich nicht piercen!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.