Hilfe! Ist mein Zungenpiercing jetzt zugewachsen?

Question

Hey erstmal
also ich hab ne wichtige frage.
Da mein Zungenpiercing kaputt ging musste ich es raus nehmen.
Nach einer nacht ist es so das ich es nicht mehr rein stecken kann.
Ich habe das piercing erst seit 4 wochen. Aber was kann ich dafür wenn das kaputt geht? Und wir haben erst Sonntag das heißt ich kann erst morgen zum Piercer gehen. Was wird dann da gemacht?
Muss ich es dann neu stechen lassen?

Beste Antwort:

Gerade bei der Zunge und im ganzen Mundbereich geht das sehr schnell. Da deine Wunde noch neu ist ist sie schon wieder zugewachsen, das stimmt.
Das ist Pech, auf der anderen Seite finde ich die Gefahr einer Entzündung der Zunge auch viel zu hoch und gefallen tut es mir sowieso nicht.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-09T14:38:22+02:00

    Ja, wahrscheinlich ist es zugewachsen ! Bei mir ging es ähnlich schnell ! Obwohl ich es zwei Jahre drin hatte, war es innerhalb weniger Stunden zu ! Tut mir leid !

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-09T14:35:33+02:00

    Zungenpiercing ist nicht so doll. Irgendwann stört es und machst sowieso raus. Kann sich jederzeit durch Speisereste entzünden. Lass Dir nen Intimpiercing machen, sieht auch cool aus und sieht net jeder. Denen Du erlaubst es zu sehen, werden es toll finden.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.