Gibts hier jemanden, der Nasen-, Lippen-, Bauchnabelpiercings etc. schön findet?

Frage

… und wenn ja, warum? Wieso haben sich welche, die das haben das machen lassen? Fanden sie das selber schön, oder dachten sie, es würde anderen gefallen.

Beste Antwort:

einen auf jeden fall ^^ warum, kann ich nich saqn o.o

Antwort von lysop_04

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 13 Antworten 182 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-03T06:43:48+02:00

    Ich arbeite am Flughafen, in der Kontrolle der Passagiere und finde das überhaupt nicht toll, wenn es dauernd piept……………….gg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-03T07:11:25+02:00

    Ich hatte mal ein Nasenpiercing. Anfang dreißig hab ich mir dann gedacht, jetzt hab ich keine Lust mehr drauf und habs rausgenommen. Lippenpiercing mag ich persönlich nicht so. Ein Bauchnabelpiercing finde ich nach wie vor superschön und finde ohne siehts nackig aus!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-03T07:12:17+02:00

    Also ich finde so was nicht schön. Aber bekanntlich sind geschmäcker ja verschieden. Deshalb kann man wahrscheinlich gar nich erklären, wieso manche Leute das schön finden.
    Lg.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-03T07:15:11+02:00

    ich selber habe zwar nur ein tatoo aber ich kann auch pircings etwas abgewinnen.
    wichtig ist vorallem die grundlage. bauch zu dick pricing *******.
    is immer ein zusammenspiel aus verschiedenen faktoren.
    (zusammengefasst: der ganze mensch muss passen, die region muss entsprechend aussehen, metal muss angemessene größe haben, und man muss dazu stehen!!)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-03T07:47:28+02:00

    es ist körperkunst.
    und wie eben auch in der kunst gibt es bei piercing origininelles, leider aber viel mehr billigen abklatsch.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-03T07:53:12+02:00

    Ich habe ein Piercing und habe es mir machen lassen, weil ich Piercings im Allgemeinen schön finde. Am/im Bauchnabel finde ich es langweilig, weil es fast jeder dort hat. Nasenpiercings finde ich auch hübsch, nur sollte man auch dementsprechend die Nase dafür haben, dasselbe gilt für Bauchnabelpiercings.

    Zungenpiercings finde ich aber nicht toll. Die gefallen mir gar nicht.

    @sultanim87:
    Ich habe nicht geschrieben, dass “hässliche” Menschen keine Piercings tragen sollten. Ich schrieb, dass man bei einem Bauchnabelpiercing einen hübschen Bauch und bei einem Nasenpiercing eine nette Nase haben sollte, meiner Meinung nach.
    Und nur weil jemand eine große Nase hat oder einen Schwabbelbauch, ist man nicht gleich hässlich. Über die Definition solltest du nochmal nachdenken, Kleine 😉

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-03T08:14:39+02:00

    Hey!

    Also ich habe ein Nasen-Lippen- & Bauchnabelpiercing!!!
    Ich finde meinen Bauchnabel – meine Nase & meine Lippen schön, drum habe ich sie durch Piercings nochmal extra “betont” Ja richtig…es ist wie Kunst…etwas (schönes) verschönern eben. 😀 Ich habs machen lassen weil ichs toll find und es ein bissel mein Charakter ausdrückt…naja die “Blechpickel” drücken vllt. nich gaaanz aus wer ich bin & so – aba…du wirst schon wissen was ich mein.
    Ansonsten ist es Geschmackssache…obs anderen gefällt, interessiert mich relativ wenig! bye bye 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-03T08:47:21+02:00

    Also Lippen- und Nasenpiercing find ich nicht schön. Wobei ich das Nasenpiercing eher schlimm finde. Bauchnabelpiercing find ich allerdings sehr sexy(ich mach mir aber trotzdem keins:P)
    Ein Zungenpiercing find ich zwar irgendwie voll geil, weil man damit spielen kann und so aber das stört doch auch nur und sieht auch nicht unbedingt schön aus, außerdem fällt es nicht sofort auf. Ich glaube die meisten machen das, weil sie es selber schön finden, es gibt aber auch welche die machen das nur, weil alle andren das auch haben oder so^^.Ich jedenfalls würde es nur machen wenn es wirklich mir gefällt und nicht andren. Das ist mein Körper und ich mach mit ihm was mir gefällt und nicht was andre an ihm schön finden würden^^!!!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-03T09:41:19+02:00

    Also ich hab auch vor ein Nasenpiercing machen zu lassen, nicht weils vielleicht Mode ist oder es anderen gefallen könnte, sonder weils mir gefällt, ich finds halt hübsch, aber nur halt kleine Steinchen, also nix ausgefallenes.

    @Lady Mine

    Bloß weil jmd nicht hübsch ist, heißt das noch lange nicht, das er das nicht machen sollte…
    Soll ich mich deswegen auch nicht schminken, nur weil ich hässlich aussehe?
    Es ist Kunst, etwas schönes hervorzuheben, sei es mit Schminke, Schmuck, Kleidung, Tattoos oder Piercings…

    Nobody is perfect!!!
    Und du bist es auch nicht kleene…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-03T10:14:36+02:00

    also ich hab selbst ein nasenpiercing weil ich finde es sieht schön aus =)
    bauchnabel finde ich sehrrr sexy hatte auch mal eins nur hat sich entzündet. man sollte allerdings die passende figur dazu haben

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-03T10:38:53+02:00

    An der Lippe finde ich sie sexy weil mich das anregt xD und am bauch finde ich es gut wenn man dran rumlecken kann ist aber auch so sexy und an der nase finde ich es wild was auch ne anregung hat auf mich…

    Aber nur wenn man nur einen in der nase oder im mund hat nicht beides und im bauch natürlich nur einen aber piercings müssen auch nicht unbedingt sein 😉

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-03T11:07:46+02:00

    Ja, mir gefällt’s, weil’s mir gefällt! Doch nicht wegen anderen!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-03T11:43:55+02:00

    Ich hab ein Lippenpiercing weil es mir gefällt bin 17 und ich hab es definitiv NICHT gemacht weils so ne “Teeni-It Welle” war oder was weiß ich
    …Ich habs machen lassen weil es mir gefällt und zu meiner Persönlichkeit passt :))….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.