Unterschrift bei Piercing?

Question

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage. Also ich bin 15 Jahre alt und hab ein Bauchnabelpiercing und eines am Ohr. Beim Bauchnabelpiercing war mein Stiefvater beim Stechen dabei und beim Ohr brauchte ich keine Unterschrift oder einen Erwachsenen dabei. Nun würde ich mir gerne ein Sternum-Piercing ( Oberflächenpiercing senkrecht zwischen den Brüsten) stechen lassen. Brauche ich dafür eine Unterschrift meiner Eltern oder nicht ?
Danke im Vorraus
Lg Nicki

Beste Antwort:

Ja, brauchst du bestimmt. Wenn du für das Ohr schon eine gebraucht hast, wird das mit dem Sternum dasselbe sein.

achja : das tut höllisch weh (habs ihm Fernsehn gesehn) und ist nicht schön. naja wie du willst.

Antwort von mel ♪

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von august 87
    0
    2013-05-03T07:14:33+02:00

    ja ich denke das du es schon brauchst.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Wölkchen
    0
    2013-05-03T07:03:00+02:00

    Ja brauchst du

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Saskia <3
    0
    2013-05-03T07:02:25+02:00

    Ja brauchst du unbedingt!
    Jeder Piercer der dich ohne Unterschrift pierct und nicht seriös!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von wanninchen
    0
    2013-05-03T06:23:15+02:00

    die unterschrift brauchst du! wenn der piercer es sticht ohne nach deinem ausweis zufragen und ohne die einverständnis der eltern ist er unseriös!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von John D
    0
    2013-05-03T05:29:25+02:00

    Du benötigst eine Unterschrift – und solltest auch mal fragen, ob du zu einer Untersuchung deiner geistigen Gesundheit darfst. Die wäre bei so einem Piercing in deinem Alter durchaus angebracht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen