Gibts Frauen die sich ein Zungenpiercing stechen lassen, obwohl sie es nicht mit dem Mund machen

Frage

und wenn ja aus welchem Grund läßt man sich dann eins stechen?

Jetzt sagt nicht weil es schön aussieht…

Beste Antwort:

Wie lange pubertierst du schon? Ein Zungenpiercing hat nichts damit zu tun ob eine Frau bläst oder nicht. Die lassen sich ein’s stechen weil es ihnen gefällt. Ich weiß jetzt kommt Daumen runter, aber sch..ß drauf!!!

LG Porky

Antwort von Porky

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 10 Antworten 274 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-08T17:35:25+02:00

    Das soll nicht abwerten klingen, aber die machen es, damit sie
    LISPELN.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-08T17:43:08+02:00

    frag dich mal warum sie hochhackige pumps tragen – bestimmt weil sie damit einen gesunden rücken trainieren möchten.

    aus rein narzistischen motiven selbstverständlich und weil es beim küssen was besonderes ist.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-08T18:36:54+02:00

    das eine hat mit dem anderen nix zu tun . piercing nennt man auch körperschmuck. frage beantwortet ?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-08T18:49:27+02:00

    Weil es so unheimlich “cool” und “in” ist. Damit zeigt man:”Hey seht mich an ich bin etwas besonderes!”
    Der eine machts in dem er doofe fragen stellt und die andren machen es indem sie sich einen Metalbolzen durch die Zunge jagen;D

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-08T19:21:20+02:00

    Ein Zungenpiercing wird ja nicht nur gestochen, um dem Mann zu Spaß zu verhelfen sondern weil es einem gefällt.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-08T19:37:01+02:00

    lach. sorry.
    die frage ist zu vergleichen mit:
    warum essen männer schweinefleisch, wenn sie sich nicht selbstbefriedigen. genauso beknackt.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-08T20:16:13+02:00

    Auch in Abwesenheit eines männlichen Wesens haben Frauen mit ZP immer was zu tun. Ich kenne keine so verzierte Dame, die nicht immer mit ihrer Zunge im Mund unterwegs ist.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-08T20:21:11+02:00

    Was ne Frage.
    Ich bin mehrmals gepierct,Ohr,Nase,Lippenbändchen,Zunge Bauchnabel.Und ich habe mir keines stechen lassen um Sexuell bei irgendwelcher Praktik besser zu sein.
    Erstensmal ich lisspel kein bisschen.
    Zweitensmal ist es nicht einmal gesagt das der Mann Die Perle spürt beim Oralverkehr,es kommt drauf an wo gestochen wurde und auf die Technik des Bla***.
    viertens es sieht sehr schön aus.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-08T20:56:40+02:00

    die frage ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist.
    ich frage mich gerade, warum ich´n augenbrauenpiercing habe, und noch nicht schwanger bin….

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-08T21:29:46+02:00

    Die meisten Frauen die sich ein Zungenpiercing stechen lassen machen dies weil sie gerne Essensreste und Entzündungen an der Zunge haben…

    ..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.