Warum bekomme ich mein Zungenpiercing nicht raus?

Frage

Das Teil in der Mitte geht nicht raus.

…Nur mal so ne blöde Frage…: Kann es sein, dass meine Zunge und das Ding in der Mitte zusammengewachsen sind?
@Maria: Nein, ich möchte es nicht ganz entfernen, nur kurz rausnehmen….Ich bin krank geworden und muss mich manchmal übergeben. Und genau, dann nervt dieses Ding einfach…

Beste Antwort:

Selber schuld,Zunge Abschneiden.

Antwort von pikatschu2

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 7 Antworten 250 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-07T12:21:54+02:00

    hm.. kann ich mir schwer vorstellen dass edelmetall und fleisch zusammenwachsen können

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-07T13:12:48+02:00

    Dass sich eine Wunde dazu bemüßigt fühlt – könnte sie selbständig denken – sich irgendwann wieder zu schließen, liegt in der Natur der Sache. Vielleicht solltest Du den Piercer oder einen Arzt ranlassen um das Schmuckstück zu entfernen?

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-07T13:48:44+02:00

    Geh lieber zum Arzt !!

    Die Zunge ist ein ganz empfindliches Organ !!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-07T14:31:35+02:00

    Kein Problem, nimm eine Flex.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-07T14:41:45+02:00

    Oh wei, geh damit besser zum Arzt – ich hatte das Problem mit meinen allerersten Ohrringen mit 7 – da ist die Haut am Ohrläppchen irgendwie so eng zusammengewachsen, dass der Stecker partout nicht zu entfernen war. Und da es sogar schon am Ohr ziemlich übel weh getan und geblutet hat, würde ich damit besser zum Arzt gehen, damit der gleich alle möglichen Desinfektionsmittel raufkippen kann – und Dir vor der Entfernung vielleicht ne Lokalnarkose oä verpassen kann?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-07T15:13:12+02:00

    tja zu dicke wulst finger
    vlt funktionierts mit ner zange oder ner pinzette

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-07T16:12:32+02:00

    Du musst es mit einer ganz feinen Pinzette versuchen, aber pass bloß auf, dass das “Ding in der Mitte” nicht abbricht und in der Zunge bleibt, sonst brauchst du einen Arzt, mein Freund.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.