Gibt es Magnet pircings?fürunter lippe?

Question

Hey ich bin 16jahre alt und will ein unter lippen pircing aber ich hab angst das es nicht so toll aus sieht und suche EIN magnet ring pricing gibt es so was?wen ja sehen die auch gut aus ? wurde mich über antworten freund E-mail timfrodoschubert@yahoo.de das ist ne 2 bin leider arbeiten =) danke

Beste Antwort:

Von Magnetschmuck im Mund muss ich Dir abraten, selbst falls Du welchen finden solltest. Die Gefahr, den Magneten zu verschlucken, ist viel zu groß.

Antwort von mbga73

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von *NaddL*
    0
    2013-06-28T19:31:21+02:00

    Ich kenne nur den Magnetstecker, den kann man für Ohren, Nase, Lippen und so benutzen…
    Bei Bijou Brigitte, um die 3-4 Euro das Paar, jeweils in silber mit einem hell/dunkelblauen, pinkenen und roten Stein (es gibt auch noch mehr Auswahl.)
    Nun leider drückt der Stecker die Haut sehr zusammen, sodass um die Haut herum solche Fältchen enstehen, dadurch sieht das Piercing nicht echt aus.
    mfg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Butterfly
    0
    2013-06-28T18:43:58+02:00

    ich denke schon das es das irgendwo gibt, frag doch einfach mal nen piercer…

    aber überleg dir wirklich gut ob du auch wirklich eins machen willst… es tut weh, ist nicht gut für die zähne und fürs zahnfleisch und wenn dus mal hast und nicht mehr willst wird man das wahrscheinlich immer ein bisschen sehn…

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von saristin
    0
    2013-06-28T18:04:59+02:00

    probier doch einfach so fake piercing ringe aus. zur not auch n billigohrring wo du den verschliesser abbrichst. sollte ausreichen damit du sehen kannst, obs dir vom aussehen her gefaellt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von *Ice*
    0
    2013-06-28T17:30:02+02:00

    Von Magnetschmuck fuer den Mund hab ich noch nie gehoert, was Du allerdings machen koenntest, ist, in einen Modeschmuckladen (z.B. Bijou Brigitte) gehen, und Dir dort ein paar Ohrringe mit Magneten kaufen. Koennen auch als Nasen“piercing“ benutzt werden. Die Magnete sind relativ stark, zwar sehr klein, also nicht nachts drinlassen, sonst bist Du den los, aber mit solchen „Piercings“ kannst Du Dir leicht eine Vorstellung machen, wie denn ein reales aussehen koennte. Besonders teuer sind die auch nicht. Wenn Du eine Freundin hast, schenkst Du sie ihr hinterher :-), hast Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen