Frage zu Lippenpiercing?

Frage

Hallo,

ich würde gerne wissen ob die gestochenen Löcher von einem Lippenpiercing jemals wieder zuwachsen(wenn ja was für ein Zeitraum?).

Freue mich über jede Antwort 🙂

Mfg aus Stuttgart!

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 7 Antworten 446 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Es wächst sehr schnell wieder zu…

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es wächst auf jedenfall sehr schnell wider zu

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wächst schnell wieder zu aber eine wunderhübsche narbe wird dir immer erhalten bleiben *träne der rührung wegwisch und dabei seufz*

    Beste Antwort
  4. Avatar

    wächst auf jeden fall wieder zu!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Bei mir hat es ungefähr 2 Monate gedauert, aber es wäre natürlich schon nach ca 2 Wochen schmerzhaft gewesen, das Piercing wieder reinzubekommen. Eine Narbe ist mir zum Glück nicht geblieben. Jedenfalls wächst das Loch zu!

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Das geht schneller als du gucken kannst!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Die dürfen nicht Zuwachsen,
    denn das kommt die Führschnur rein.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen