entzündetes nasenpiercing?!?

Question

ich habe meinen nasenpiercing seit ca. einer woche…… und der is jetzt rot und ein bisschen( eig. kaum sichtbar) geschwollen.
Ist es piercing entzündet oder ist des nur weils noch nich so alt is….
denkt ihr ich muss es zuwachsen lassen

Beste Antwort:

Bei mir war es eine Entzündung.Da ist es rot geworden und das Loch ist immer größer geworden.Ich habs einfach zuwachsen lassen und durfte es noch einmal kostenlos stechen lassen 🙂

Antwort von °RiiDaa° [ Mag Kekse x33 ]™

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von DatLenchen
    0
    2013-07-02T06:33:59+02:00

    versuchs mal mit tyrosol gel. gibts in der apotheke. das hilft ziemlich schnell bei entzüdeten piercings

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von oijoi
    0
    2013-07-02T05:44:08+02:00

    mein nasenpiercing war 2 wochen sehr schlimm entzündet, danach noch 2 wochen empfindlich und jetz is alles oke 🙂
    also ich hatte richtig rote nase, wenn ich draufgedrückt habe kam sogar so wundwasser raus :X… geht aber weg..
    wenns nach 3 wochen immernoch sehr schlimm ist geh mal zum piercer und frag nach…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Yo misma
    0
    2013-07-02T05:25:53+02:00

    Im Allgemeinen alle entzündete Piercings werden, wenn sie Heilung „besonders in den ersten 2-8 Wochen“; entzündet mehr oder weniger abhängig von jeder Person.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-07-02T05:10:03+02:00

    Geh zum Arzt oder Deinem Piercer, die können das beurteilen.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von blauer.schmetterling
    0
    2013-07-02T05:04:22+02:00

    (das kann sich weiten? oO)
    also wenn es sich nicht weitet, dann auf keinen fall rausnehmen, weil sonst sie entzündung eingeschlossen wird, dass wird dann noch schlimmer.
    Du hast doch sicherlich Titan drin? Und guckt an der anderen Seite noch raus?
    Dann lass es einfach drin und schmier ne antiseptische Salbe drauf, das sollte dann innerhalb von einer Woche weg sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen