Denk drüber nach ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen aber wo?

Question

Also ich wollt euch mal fragen ob ihr gute Piercingstudios kennt (das Problem ist ich lebe in Österreich. Nahe Linz). Und wo ihr euch eure Bauchnabelpiercings machen gelasst habt, wie das so war und ob ihr es Arzt stechen gelasst habt. (Ich weiß viele meinen ein Piercer ist da professioneller). Ich würde es mir gern beim Arzt stechen lassen weil mich diese ganzen Studios abschrecken. Ich will das es jemand macht der sehr viel wehrt auf die Hygiene legt. Also wollt ich mal ein paar tipps von euch und was ihr davon hält. (Arzt oder Piercer/ Welches Studio)
Achja wieviel habt ihr dafür gezahlt???

Beste Antwort:

Frag doch bei deinem Hautartzt nach, die machen es fast alle

Antwort von Izmirlicicikiz .

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Pierce Edens

Image by fsamuels
Pierce Edens playing at Highland Brewery on 7/13/12

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Nicole W
    0
    2013-04-17T02:04:59+02:00

    Hallo,

    ich hatte mich in der Tat mein Bauchnabel-Piercing beim Hautarzt stechen lassen. Bin nähmlich schmerzempfindlich und bekam vom Arzt ne leichte Betäubung. Allerdings musste ich ein Piercing mitbringen (einen Tag vorher, da das Piercing noch vom Arzt desinfiziert wurde). Ich glaube für das Stechen hatte ich beim Arzt damals zwischen 20 und 25 Euro bezahlt. Und dann rechnest Du halt noch das Piercing dazu (und das variiert ja preislich). Viel Spaß damit.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Malik
    0
    2013-04-17T01:12:05+02:00

    ein gutes studio erkennt man auf den ersten blick…wenn es mittig in der einkaufstrasse liegt und gut besucht ist, ist das schonmal ein besseres zeichen, als wenn man es in einem schmutzigen hinterhof findet…dann kannst du doch auch schon mal auf die sauberkeit im eingangsbereich achten…stelle am besen ganz viele fragen vorher…wie das denn alles gemacht wird, lasse es dir erklaeren…ein guter piercer wird sich da auf jeden fall zeit fuer dich nehmen…wichtih bei der hygiene beim stechen ist eig nur, dass der piercer frische einmal-handschuhe traegt…dass die haut und der schmuck vorher gut desinfiziert wird und natuerlich , dass die nadel frisch aus der sterielen packung kommt.
    ich habe selbst eine menge piercings und war bisher noch nie beim arzt…aerzte machen das einach nicht so oft…die piercen einfach nicht oft genug leute, um es wie im schlaf drauf zu haben…die hygiene stimmt zwar, aber ich hab schon mehrmals erlebt, dass piercings, die von aerztedn gestochen wurden, schief waren! also ich wuerde immer ein studio vorziehen! gehe doch einfach mal zu jeem sudio was dir so einfaellt und quetsch die mit deinen fragen aus…das studio was den besten eindruck macht, das nimmst du…und lasse dich bett nicht vom preis beeinflussen…qualitaet hat nummal meistens seinen preis..und es geht hier nicht um ein neues paar jeans, sondern um deinen koerper! ich hatte damals fuer mein bauchnabel piercing 35 euro bezahlt..das war aber 2003 und die preise sind bestimmt etwas gestiegen..kannst mit 40-50 euro rechnen(bei einem guten piercer)…hoffe ich konnte helfen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen