Brustwarzenpiercing….?

Question

möchte mir so ein Nippel Piercing machen lassen…tut das weh?
und wie lange dauert die Heilungszeit?

Beste Antwort:

Mach das lieber nicht!
Es tut richtig weh und es kann sich leicht entzünden..

Antwort von Melissa Pattinson

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-17T03:43:02+02:00

    Ob dieses oder jenes Piercing wehtut kann niemals verallgemeinert werden, da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. 🙂
    Die Heilungszeit beträgt in etwa ein halbes Jahr, kann aber auch länger oder kürzer sein, würde ich sagen.
    Ich habe selber Brustwarzenpiercings und das Stechen hat ziemlich wehgetan, dafür war es aber schon am Abend des selben Tages völlig harmlos und seitdem hatte ich auch nie Probleme mit den Piercings.
    Such einfach einen guten Piercer deines Vertrauens, dann geht das schon gut. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-17T02:52:12+02:00

    auf grund deines Namens geh ich mal von aus das du ein mädchen bist … alsoooo bloss NICHT …. kann sich sehr schnell Entzünden und sieht dazu noch echt scheiße aus wenn er unter dem bikini duchblitzt … unnd es tut sehr weh 😀

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-17T02:07:15+02:00

    Möchte gern machen lassen, aber tut das weh. Natürlich tut das weh. Und wenn du es hast, willst du dann immer mit freier Brust rumlaufen, damit es jeder sehen kann? Mich würde wirklich einmal interessieren, warum man so einen Quatsch haben muß.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-17T01:34:42+02:00

    Ich finde Piercing total schei…, weiß nicht warum man sich selbst verstümmeln lässt. Ich habe auch noch keine vernünftige Antwort bekommen, warum man es machen sollte
    Meine Antwort:
    Ja es tut höllisch weh und es wird nie heilen. So hoffe ich zumindest. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für diese Art der „Kunst“

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-17T00:52:35+02:00

    Es tut höllisch weh, ist doch logisch. Wenn du das nicht ab kannst, solltest du den Gedanken vergessen. Falls du nicht ganz sicher bist, häng dir einfach mal für ein paar Stunden Wäscheklammern an die Nippel.

    Danach hat sich die zweite Frage vermutlich erübrigt…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-17T00:08:10+02:00

    Ein Nippel Piercing ist genauso wie jedes andere Piercing sehr schmerzhaft!

    Laut wikipedia dauert die Heilungszeit 1 bis 6 Monate!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-16T23:53:23+02:00

    wozu braucht man das überhaupt ?
    findest du deine brust hässlich und glaubst, es wird besser, wenn du ein loch im nippel hast ?

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-16T23:45:17+02:00

    Autsch…ne mach es lieber nicht!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.