Kann mein ein Kind stillen, wenn man Brustwarzenpiercings hat?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Beste Antwort:

Ich weiß es nicht, aber die Naturvolker sollten es wissen

Antwort von lefein_1969

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 9 )

  1. Benutzerbild von indilfulk

    There is a need for more research into the associations between persistent hot flashes and the increased risk of cardiovascular disease or dementia, and the post menopausal estrogen levels to sleep disturbance and genitourinary symptoms, and if so, whether treatment improves outcome buy cialis daily online These data suggest that the reduced adiposity in GPRKO female mice may be due to decreased adipogenesis

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Katharina
    0
    2013-04-12T04:27:29+02:00

    laut meiner piercierin ja

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von leuchtfalter
    0
    2013-04-12T03:45:15+02:00

    Seit hunderttausenden von Jahren leben wir Menschen bzw. unsere Vorfahren auf diesem Planeten und in all dieser Zeit hat die Natur und ihre Lebewesen sich aufeinander eingestellt und so ein kleines Neugeborenes erwartet darum unbewußt eine „Richtigkeit“ der Welt die es vorfindet – es ist zunächst in deinem Bauch geborgen, dort ist es warm und beschützt – nach seiner Geburt geht das Geborgenheitsgefühl verloren, Hunger stellt sich ein, Durst – es sucht nach Nahrung und schreit unbewußt und die Mutter erkennt dies und versucht zu helfen und füttert es – all diese Dinge haben sich in jahrmillionen so aufeinander eingestellt – es geht sogar so weit, wenn du dir die Lage deiner Brüste und die Länge deiner Arme anschaust, und das Kind in den Armen wiegst, es schon an der richtigen Position liegt. All das hat die Natur trickreich so werden lassen wie es ist. Und darum ERWARTET ein Baby, wenn es hungrig ist, dass es ein warmes, weiches Zäpfchen findet, das ihm Nahrung spendet. Es fühlt sich geborgen und aufgrund seiner Geborgenheit entwickelt es Lebensmut, wird am Leben interessiert und entwickelt sich prächtig. Ein Baby, wenn es auf die Welt kommt besteht aus nichts anderem als Liebe.

    Jetzt stellt die mal vor, statt einer warmen weichen Brustwarze bekommst du ein kaltes Stück Eisen in den Mund geschoben, das überhaupt nicht in die Form des Gaumens passt und das Saugen weh tut.

    Muss man da noch mehr dazu sagen?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Loona
    0
    2013-04-12T03:06:30+02:00

    mmh, also gesundheitsförderlich ist es sicher nicht. Ob es direkt schädlich ist weiß ich allerdings auch nicht.

    Aber ich hätte Angst, das durch das Saugen irgendwie der Verschluß aufgeht und das Kind das Teil verschlucken könnte. Ausserdem…Säuglinge haben zwar keine Zähne können aber trotzdem „beissen“ könnte vielleicht auch für dich unangenehm werden.

    Also ich würds lieber rausmachen

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von #
    0
    2013-04-12T02:48:25+02:00

    Ohm ich würde das Vierzig herausnehmen,
    könnte sein das, dass Baby sonst ne Metall-allergie bekommt
    lg #

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Dr. House
    0
    2013-04-12T02:23:29+02:00

    Ja, kannst du machen, sollten nur keine Glöckchen sein, sonst meint der Säugling, dass es zur großen Pause läutet und hört auf zu saugen. Also besser du fummelst den Klempnerladen raus.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von exotica
    0
    2013-04-12T01:54:06+02:00

    Armes Kind!
    Sorry aber ich kann mir das nicht vorstellen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von dehivi
    0
    2013-04-12T01:37:57+02:00

    Wenn Du Sie herausnimmst.
    schau auch mal hier:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AgO.emhiJpsrmtDAy8ey2dgJCgx.;_ylv=3?qid=20071102115815AAF6R8g&show=7#profile-info-uouuYNVWaa

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von hajoyk
    0
    2013-04-12T01:13:24+02:00

    Für die Zeit des Stillens solltest Du das Piercing entfernen.
    Wer weiß, was in dem Zeug alles verarbeitet wurde. Das Kleine kann sich wer weiß was holen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen