Brustwarzenpiercing: Verheilungsdauer, tuts sehr weh???

Question

Beste Antwort:

also meine freundin hat eins und sie sagt das hat einmal vom kopf bis in die fußspitzen gezogen und dann war es vorbei.man sagt immer eins zwei und schmerz vorbei.und ungefähr 6-8wochen dauert die heilung wenn du vorsichtig bist.viel spaß damit.lg

Antwort von Manuela 1

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-17T08:08:14+02:00

    Zuerst was zu >nudellaki<: Das "Abstechen" der Milchdrüsen kann bei einer weiblichen Brust schon passieren, wenn der Pircer BLIND ist, oder den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht kennt. Wenn er KEIN absoluter Blindgänger ist, hallt sich die Gefahr in Grenzen!! Du hast, pro Warze!! 5 Milchgänge. Wenn er NORMAL sticht, sind maximal 2 (bei Blödi´s) im Eimer. Bleiben 3! Ein GUTER läßt Dir alle 5!! Da üblicherweise mit>2 mm< gestochen wird, wirst Du dehnen müssen. Nicht NUR die Hände Deiner Knaben ziehen an den Ringen, sondern JEDE Kleidung. Je dünner der Ring, um so leichter wandert er aus!! "Käsemesser - Effekt!!" Andererseits: Du hast 24 Stunden täglich "Jemand", der Deine Brustwarzen streichelt! SEHR geil!! ;)))

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-17T07:46:04+02:00

    Bei einem BW-Piercing kannst du zur Betäubung Emla benutzen. Das ist ein Betäubungspflaster und du kannst es rezeptfei in der Apotheke kaufen. Dann spürst du beim Stechen garnichts. Mein Piercer sticht BW-Piercings nur noch mit Emla, weil ihm einfach schon zu viele Mädels schreiend vom Tisch gehoppst sind. Wobei ich der Meinung bin, dass der kurze Schmerz echt aushaltbar ist.
    Die Abheilzeit ist gerade bei der Brust sehr variabel. Bei manchen ist es nach 2-3 Wochen überstanden, andere kämpfen über ein Jahr und müssen es dann doch rausmachen. Wichtig ist die Pflege: mehrmals am Tag mit Octenisept säubern – wenn es entzündet ist, dann nehm Tyrosurgel (ist eigentlich gegen Herpes, hat sich aber zur Piercingpflege ebenfalls bewährt). Solange es noch gerötet ist, solltest du keine engen Oberteile tragen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-17T07:25:04+02:00

    Autsch ist mir nicht vorstellbar, bloß der Gedanke daran bekomme ich schon ein komisches Gefühl .

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-17T07:25:01+02:00

    Ich habe selber eines und es waren die schlimmsten ca. 10 Sekunden meines Lebens. Es war für 10 Sekunden sehr schmerzhaft aber danach war gleich wieder gut. Bis es komplett abgeheilt war hat es ca. 3-4 Monate gedauert. Bin aber auch mal an der Duschwand hängen geblieben. Die Heilung ist bei jedem unterschiedlich. Aber Schmerzen hatte ich keine mehr es zieht die ersten Tage, ist aber auszuhalten.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-17T07:09:41+02:00

    Als erstes solltest Du Dir der Risiken bewusst sein und werden.
    Milchdrüsen werden irreperabel zerstört.Das kann später beim Stillen oder auch beim Abstillen Probleme bereiten.
    Schmerzen hast Du auf jedenfall beim Stechen.Den Schmerz kann Dir keiner nehmen,aber es kommt auch auf den Piercer an.
    Ist wie beim Zahnarzt.
    Es gehört auch eine Portion Vertrauen dazu.Der oder die Piercerin sollte Dir bis kurz vor dem Piercen immernoch die Möglichkeit lassen,nein zu sagen.
    Ich kann Dir hier keine genaueren Tip`s geben,das ist mir zu öffentlich(Berufsgeheimnis und so).
    Kannst mich ja mal anschreiben.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-17T06:14:15+02:00

    selber hab ich keins. eine freundin von mir aber. sie sagte es tat nicht weh. aber sie hatte nach einem jahr immer noch probleme mit dem abheilen trotz pflege und sorgsamen umgang. ich denke der schmerz ist individuell. mir tat mein augenbrauenpiercing höllisch weh. allen anderen nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-17T05:29:55+02:00

    Tja, ganz angenehm ist es nicht, aber besser, als sich beim Zahnarzt einen Zahn sanieren zu lassen. 🙂
    Die Verheilungsdauer variiert von Person zu Person. Du solltest etwa mit zwei bis drei Wochen rechnen, bevor es völlig verheilt ist und mit mindestens einem Monat, bevor du das Piercing länger rausnehmen kannst, ohne dass das Loch sofort zuwächst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.