Brustwarzenpiercing, pro&contra?

Frage

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und vielleicht kann man mir auch ein gutes Piercingstudio im Rhein-Main Gebiet empfehlen! Danke im vorraus.

Beste Antwort:

Pro: nix
Contra: sieht sche.iße aus

Antwort von amin

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
, Tom Scharlock 3 Monaten 4 Antworten 157 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Meine Freundin hatte mal 2, sie hat sie später raus genommen weil sie immer angst hatte das sie sich die piercings versehentlich rausreisen könnte. Gut aussehen tut es auf jeden Fall, aber die Schmerzen sind auch nicht ohne (Meine Hand Tat danach ziemlich weh :D). Schon allein beim Stechen lassen.. wenn du dir selbst ein wenig in die Brustwarze reinzwickst, ist das noch gar nichts hat meine Freundin gesagt)…. Das mit nicht steifen Brustwarzen ist auch gar kein Problem, zumindest war es bei meiner Freundin so, da ihre Brustwarzen zu klein waren bzw. sind wurde dahinter durch das Gewebe gepierct und nicht direkt vorne durch die Brustwarze. Mit dem langen Anfangsstab sah es ziemlich bescheid aus, aber nach dem kürzen lassen sah man nur noch die Kugeln und es hat gepasst.

    wenn es dir gefällt dann mach es, den später kannst du sie immer noch rausnehmen 🙂

    So habe dir alles erzählt, was ich damals mitbekommen habe, ich saß direkt daneben 😀

    Da ich aus Österreich komme kann ich dir leider kein Studio empfehlen 🙁

    Wünsche dir noch viel Spass

    LG

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es tut abartig weh und ist völlig nutzlos.
    Du kannst das je nach deinen persönlich Präferenzen als pro oder contra werten 🙂

    Ich schau’s mir recht gerne an, bin aber noch keinem in natura begegnet.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich kann dir nur Contras nennen weil ich solche Piercings absolut hässlich finde und die Frauen/Männer mit sowas auf mich “billig” wirken

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen