Brustwarzenpiercing bei Männern?

Frage

Hi
Wie findet ihr Brustwarzenpiercings bei Männern ? Wer hat damit Erfahrungen ? Ich möchte sich gerne beide Brustwarzen mit 2mm piercen lassen. Tut das sehr weh ? Werden die BWs empfindlicher ? Kann man das vielleicht selber oder von nem Freund machen lassen ?
Danke schon mal im voraus

Beste Antwort:

Hey,

leider weiss ich nichts drüber hab überhaupt kein Piercing bin auch kein Mann. Aber als eine Frau find ich das nicht schön. Aber nur ich es gibt welche die das schön finden xD

Grüße
Amira

Antwort von Amira

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 10 Antworten 297 Ansichten Neu 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T14:16:20+02:00

    Ein guter Freund von mir hat beide Brustwarzen gepierced. Er meinte das waren mit die schlimmsten Stellen, und er hat einige Piercings. Aber wenn man das wirklich will, wird man auch die Schmerzen überstehen. Und mach das bloß nicht selber, geh zum Piercer deines Vertrauens!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-11T14:28:56+02:00

    1.mach doch
    2.ja,es tut normalerweise sehr weh.kommt auf die schmerzenpfindlichkeit an,aber eigentlich schon
    schlimmer wäre jedoch eine darauf folgende entzündung
    3.mach es bloß nicht selber oder von “irgendeinem freund”
    geh zum professionellen piercer,da entzündungsgefahr

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-11T14:47:48+02:00

    Also für mich sieht das total schwul aus tut mir leid,ist aber meine Meinung

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-11T15:28:09+02:00

    hey

    also es kommt auch drauf an wie deine brustwarze ist weil es kann auch sein das man es nicht stechen kann weil deine brustwarze zu klein ist.
    geh zu einem piercer der hat es gelernt und dann läufst du nicht so sehr gefahr das es sich entzündet usw. und falls doch was passiert kannst du hingehen und er kann sagen was los ist.
    naja ich habe jetzt 7 piercing aber ich muss sagen in der brust habe ich keins. es ist ein kurzer intensiver schmerz und dann kommt halt die wundheilung und die ist auch ab und zu unangenehm…
    bei manchen männern sieht es gut aus und bei manchen nicht leider weis ich nicht wie du aussiehst und kann das nicht beurteilen…

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-11T16:23:14+02:00

    Hallo!!!
    Ich habe selber eine Brustwarze Gepierct.
    1. Höllische Schmerzen für 1 – 2 Wochen.
    2. Die BW wird Empfindlicher aber nicht in sachen Schmerz sondern eher auf die Zunge deiner Freundin (-:.
    3. Lass es auf keinen fall von Einem Freund machen achte darauf das alles Steril ist. Lass dir zeigen das die Zange und die Nadeln OVP sind.
    Ansonsten viel Spass Damit.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-11T16:39:33+02:00

    Das machen echt nur Schwule 😉
    sorry für den Ausdruck aber das hat nix Männliches
    sich ein Piercing in die Brust zu machen !!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-11T17:07:31+02:00

    Kommt nicht gut an….

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-11T18:04:26+02:00

    Nicht so gut.
    Keine Erfahrungen.
    Tu weh.
    Würde das nur von einem Piercer machen lassen, die könne das.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-11T18:39:07+02:00

    Das is ja sowas von abturn…. *bäh*
    is ja schon bei Frauen eklig aber bei männern??
    Un au noch selber machen??? Ach du schei*e!!! Dummheit muss manchmal eben wehtun…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-11T18:52:19+02:00

    Mein Cousar heite beide Seiten gepierct und es sieht eig. ganz gut aus. Also bei den Frauen kommt er gut an^^.
    Weh tun wirds bestimmt, da Brustwarzem auch eine erogene Zone sind und sich dort somit viele Nerven befinden. Und Nerv = Schmerz.
    Selber machen oder von nem Freund würd ich das auf keinen Fall !!!!
    Also sowas kann sich nämlich bei Unprofessionalität und unsterilen Instrumenten enzündene, vereitern und noch viel schlimmeres.
    Wenn schon, dann lass es dir von einem erfahrenen Profi machen, der sich damit auskennt.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.