Bin 13 hab schon ein Zungenpiercing?

Question

lass mir in 2 Wochen ein Septum Piercing (durch die Nasenscheidwand) auf was muss ich mich da einstellen?? Schmerzen?? das danach schmerzen sind??

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 24 )

    0
    2014-03-02T07:32:53+01:00

    Mach das besser nicht,es ist nicht gut wenn du das jetzt machen lässt.Warte bist du 16 bist.Nur weil andere das haben musst du das net haben müssen.Wenn du unbedingt eins willst dann nimm ein nasenpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T07:03:57+01:00

    Ob das von Nöten ist ? *kopfschüttel*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T06:06:26+01:00

    Zungenpiercing finde ich persönlich super aber hallo? du bist doch erst 13 und nun noch ein Nasenpiercing … na ich weiss nicht!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T05:48:44+01:00

    omg wie kannst du das alles mit 13 machen. ich hatte mein erstes piercing mit 15 und das ist schon jung. war aber auch „nur“ am bauchnabel… ich halte da nicht viel von.
    aber um auf deine frage zu antworten. es tut bestimmt weh

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T04:49:10+01:00

    HI GERMAN PERSON!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T03:56:37+01:00

    Kühe auf der Weide haben das auch.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T03:14:26+01:00

    Man gibt es hier viele Moralapostel! Lass dich von manchen Gelaber nicht beeindrucken. solange es „NUR“ piercings sind und deine eltern es dir erlauben ist doch alles i.o. bei Tattoo´s würde ich mir lange zeit lassen und sehr genau überlegen aber piercings kann man immer wieder raus machen…
    Du bekommst auch eine lehre und einen Job auch wenn du piercing hättest. wenn es nicht so wäre wären ja alle piercing träger arbeitslos und ich bin es nicht…so was oberflächliches.
    Wenn du später mal älter bist wird wohl keiner mehr irgendetwas in der zunge und in der Nasenscheidenwand sehen weder ein loch noch sonst irgendwas…so was lächerliches.

    so nun zu deiner Frage ja es wird sicherlich etwas weh tun aber danach ist alles wieder vergessen…und wer schön sein will muß leiden …:)
    SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.

    Manche sind schon verblödet auf die Welt gekommen, nicht schagalla!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T03:03:09+01:00

    Die erste Antwort ist wirklich gut!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T02:43:18+01:00

    Toll. Gestern noch mit der Pudelmütze hinter der Musikkapelle hergelaufen – heute Piercing. Nicht nur Schmerzen, auch Entzündungen sind machbar.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T02:27:42+01:00

    ich denke tut nicht so weh geht schnell und sauber wen alles beachtet wird was higiene angeht. Somit entzündet es sich danach nicht schätze ich

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T02:16:31+01:00

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=139904395&orig=Pymk_PYMK_UHP_1-8

    auf der seite findest du auf der linken seite am rand nen video von youtube vo sich grad nen kerl ein´s machen lässt^^ kannst es dir ja einfach mal angucken und dann überlegen, ob du´s machen lassen willst^^

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T01:37:57+01:00

    Wie die Schmerzen sind wenn du dir eins durch die Nasenscheidewand machen lässt kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde es echt schade, dass deine Eltern dir das nicht verbieten…zumindest bis du 16 bist. Ich war auch mal in so einer „Phase“….mit 16 Bauchnabel und mit 18 Zunge. Und 4 Jahre später hab ich alles wieder raus gemacht…weils einfach doof ist. Außerdem kann es sein dass du dir mit nem Zungenpiercing die Zähne kaputt machst. Und außerdem…durch die Nasenscheidewand???? Bist du ne Kuh? Das sieht doch voll dämlich aus…sorry.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T01:06:06+01:00

    Bäh! Ekelhaft! Bin selbst 13!
    Wie kannst du dich nur so verunstalten, Girl?

    KOtz!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T01:05:44+01:00

    Und was hast Du davon ???

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-02T00:17:57+01:00

    Jedenfalls mußt du dich darauf einstellen, dass Mami und Papi oder Mami oder Papi dir ein paar wichtige Fragen stellen oder einige Details wissen wollen. Ich denke, das ist das Wichtigste, was auf dich zukommen wird.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-01T23:53:49+01:00

    solltest lieber dran denken das du irgendwann ne Lehre anfangen willst/sollst und man niemanden nimmt der überall durchstochen ist.

    Aber zu deiner Frage es tut bestimmt weh, frag den Fachmann auf was du achten musst

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-01T23:13:51+01:00

    Ich frag mich nur, was dann als nächstes dran kommt und hast Du Dir schon mal vorgestellt, wie Du als Oma aussiehst mit überall den ausgefransten Löchern.
    Ich weiß nicht, was ihr daran schön findet, euch so zu verunstalten.
    Freilich, es geht mich ja nichts an, aber meine Meinung gebe ich trotzdem ab.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-01T22:57:13+01:00

    halbherzig.
    warum nichtmal ein richtig geiles intimpiercing, du bist doch schon 13! septum ist was für babies.

    SOLCHEN PIERCERN SOLLTE MAN DEN LADEN SCHLIESSEN!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-01T22:41:15+01:00

    Manche verblöden halt früher!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.